So einfach würde ich das Asylanten Problem lösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Hi,

warum kommen die superschlauen Politiker nicht auf einfachste Lösungen??

ich würde einen Wesenstest einführen. Der Inhalt sollte sich an dem Prinzip 'AA Training' orientieren. So lassen sich, Kanditaten mit magelhafter Impulskontrolle, oder gewaltbereite aggressive Typen, ermitteln u ablehnen.

Der Test muss ausserdem mündlich erfolgen um auch sicher eine emotionalle Regung zu beurteilen.

greez acht

die können doch kein deutsch.
tatsache ist, dass erheblich rigorouser durchgeriffen werden und sehr viel strenger kontolliert werden muss.
so kanns nicht weitergehen.
die politiker labern zwar, doch passieren wird, wie immer diesbezüglich, nichts, heisse luft und dampfgeplaudere, wie bei diesen politheinis üblich. die werden ihr fett am wochenende schon abbekommen, dann ist deren geheule riesengross.
ich gönns denen!!

Das hört sich nach schlimmen Abschiedefantasien an...

ich würde einen Wesenstest einführen. Der Inhalt sollte sich an dem Prinzip 'AA Training' orientieren. So lassen sich, Kanditaten mit magelhafter Impulskontrolle, oder gewaltbereite aggressive Typen, ermitteln u ablehnen.
Ein Wesentest bei jedem Asylbeantrager halte ich doch für etwas überzogen und kaum fair durchführbar...
Und vergleichst Du Menschen mit Tieren? Bei Hunden gibt es ja solche Wesenstests :stupid:

Bin gerade von dem Beitrag so schockiert und überlege den zu melden :stick:

Zuletzt bearbeitet:
Na da scheint das Paritätsbit offensichtlich versagt zu haben. Anders kann ich mir einen Vergleich von Menschen mit Hunden nicht erklären. Das erklärt auch die anfängliche Frage warum Politiker nicht auf so einen, vermeintlich einfache Lösung, Quatsch kommen. Dafür braucht man im übrigen nicht einmal superschlau zu sein. Sondern einfach nur Mensch sein und dieses Mensch sein dem Gegenüber nicht absprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück