Smartphone- Tarif gesucht

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich hoffe mal das ich hier mit meiner Frage richtig bin. :D
Mein Handyvertrag läuft bald aus und danach benötige ich logischerweise einen neuen.
Was suche ich:
-Telefonieren: benötige höchstens 10min im Monat
-SMS: 10 reichen
-Internet: MINDESTENS 1GB

Das würde ich zahlen: maximal 20 Euro

Am liebsten hätte ich als Netz E-Plus, andere wären aber auch ok.

Vllt. kann mir ja jemand helfen...

MfG

wenn D1 Netz für dich ok ist dann würd ich Congstar empfehlen.

Surf flat 1000MB für 12,99€. Tel und SMS: 9ct

für 19,99€ gibts auch 3000MB

SMS und Tel.Pakete kann man dazubuchen lohnt sich aber bei deinem Verbrauch nicht.
monatlich Kündbar kann man auch wählen kostet aber einmalig 25€

SMS und Tel.Pakete kann man dazubuchen lohnt sich aber bei deinem Verbrauch nicht.

Und: bei entsprechendem Endgerät kann man auch LTE nutzen, was zwar auf 7,2 Mbit/s gedrosselt ist, aber bei ausgelastetem UMTS bessere Pings etc. bietet - einfach "knackigeres" Internet, obwohl nominal genauso schnell. Geht aber nur bei den Congstar-Postpaid-Verträgen.

Ich hatte ne prepaid zum testen organisiert und dann daraus den 1000 MB Vertrag gemacht, hatte vorher eplus. Ich telefoniere fast nie mit dem Handy und SMS Gibt es das noch ??
Jedenfalls finde ich es gut musste auch keine 25 Euro für die Option monatliches Kundigen zahlen

Hallo,

wie wäre es mit dem XM Tarif von Smartmobil. Da hast du regulär 100 Freiminuten, 100 Freisms und 300mb Datenvolumen für 7,95, aber man kann für 2.95€ 500mb dazu buchen.
Das macht dann 10,90€ für 800mb + den Rest. Den Tarif bekommt man aber ausschließlich online (smartmobil.de).

Zurück