Slot-in Laufwerk

Würdet ihr ein Slot-in kaufen?

• Ja, aber nur ein 5.25

Stimmen: 24 47,1%
  • Ja, aber nur ein Slim Slot-in

Stimmen: 7 13,7%
  • Habe schon ein Slim Slot-in

Stimmen: 3 5,9%
  • Was ist ein Slot-in?

Stimmen: 9 17,6%
  • Nein

Stimmen: 8 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    51

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Ich würde gerne mal eure Meinung, bezüglich des Kaufes eines Slot-in Laufwerks hören. Hab schon mal den Falk diesbezüglich angeschrieben, ob er mal bei den verbliebenen Hersteller von Slot-in Anfragen kann, warum es keine 5.25 mehr Hergestellt werden und nur noch Slim.

Einen ausführlicher Test über Slim Slot-in wäre auch nicht schlecht, es müssen ja nicht immer die mit der Lade sein :D

Hier mal mein Slim Slot-in, etwas Angestaubt :ugly:

61340d1231712248-wo-sind-die-slot-laufwerke-abgeblieben-dsc03263.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Slot-in

da fehlt die wahl "Ja, sofern es nicht teurer als ein normales LW ist" und/oder "Egal, sofern die gleichviel kosten "

;)

also ich finde diese laufwerke nicht schlecht... für den normalen gebrauch würde ich auch zu einem normalen 5,25 dvd-laufwerk tendieren, aber gerade unterwegs, oder wenn ein laufwerk(DVD) nicht erkannt wird, ist es einfach genial... angesteckt und es funktioniert immer... :daumen::daumen:

attachment.php

da ich selbstständig bin und des öfteren Computer wieder herrichte, hat mich mein slim-laufwerk nie entäuscht immer geholfen... auch die größe finde ich voll in ordnung.. wenn es wieder 5,25er werden, würde ich nicht gut finden, da sie einfach zu groß sind...

hier mal der vergleich mit meinem netbook, da würde das 5,25er einfach nicht zu passen!!!:daumen:

attachment.php

Ich schließ mich dem Uzi an.

Nur her mit den Slot-In Laufwerken, mögen sie kosten was sie wollen :) Gab im Laufwerks-Bereich nie ne bessere Erfindung.

ein slot in ist ein laufwerk, bei dem man die dvd oder cd einfach durch einschieben in das Laufwerk einlegt... nicht wie bei den normalen laufwerken, die eine schublade haben, in die man die dvd oder cd einlegt und die schublade eingezogen wird!!!

Habe hier ein 5" Slot in eingebaut - und ich liebe es :D.

Würde ich immer wieder kaufen, auch wenn es 20-30€ teuerer wäre...

Schon komisch das es im Car-Hifi Bereich nur Slot-In Laufwerke gibt und fuer den PC eher wenige. Naja, fuer den PC reicht mir ein normales Laufwerk mit Schublade.

Zurück