@Biosman
hehe! ja drum hab ich nur 2 Syteme vorgeschlagen, als ich gemerkt hab, dass mir jeder einen Duo andrehen will
najaaa ich denke ich hol mir das i7 System nächste Woche mal!
ich weiss 1000 euronen sind viel! aber ja! ich hab keine lust in 2 jahren wieder nen neuen zu holen! sollte di nächsten 4 jahren mir erhalten bleiben!
Mein jetztiger habe ich schon 7 jahre und er läuft noch immer perfekt
...ich frag mich echt schon! najaa mit den neuen games kommich nicht mehr mit, drum will ich ein neues kraftpacket! und ich denke dies wird dann meine letzte gamemaschiene sein! bin ja shcliesslich shcon 21
und das Studium lässt fast keien zeit mehr zu zum spiele! alles wa sichnoch amche sind videos konvertieren und bilder bearbeiten!
danke an ALLE!!!!!! haben mir sehr geholfen!
wünsche euch einen schönen abend und nochmals danke!
beste Grüsse aus der Schweiz!
Defcon
hehe! ja drum hab ich nur 2 Syteme vorgeschlagen, als ich gemerkt hab, dass mir jeder einen Duo andrehen will
najaaa ich denke ich hol mir das i7 System nächste Woche mal!
ich weiss 1000 euronen sind viel! aber ja! ich hab keine lust in 2 jahren wieder nen neuen zu holen! sollte di nächsten 4 jahren mir erhalten bleiben!Mein jetztiger habe ich schon 7 jahre und er läuft noch immer perfekt
...ich frag mich echt schon! najaa mit den neuen games kommich nicht mehr mit, drum will ich ein neues kraftpacket! und ich denke dies wird dann meine letzte gamemaschiene sein! bin ja shcliesslich shcon 21
und das Studium lässt fast keien zeit mehr zu zum spiele! alles wa sichnoch amche sind videos konvertieren und bilder bearbeiten!danke an ALLE!!!!!! haben mir sehr geholfen!
wünsche euch einen schönen abend und nochmals danke!
beste Grüsse aus der Schweiz!
Defcon

ich weiss, viele finden das häßlich, für mich ist es momentan der coolste PC
der Tower ist einfach nur geil! ich liebe das design! aber diese doofen liefertermine machen mich nicht wirklich an!
damit.