Gary94
Freizeitschrauber(in)
Ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben, aber ich glaube ich habe des Rätsels Lösung.
Wenn du unbedingt mehr als deine 600 FPS haben willst (unnötig) dann editier doch deine config.
Das geht schon immer bei CS so.
Öffne die config.cfg mit dem Editor und schreib an letzer stelle, also wo der letzte Eintrag ist folgendes dazu: fps_max "XXX" (XXX = gewünschte Zahl einsetzen) vsync musst du aber vorher im Spiel noch deaktivieren, sonst funktioniert das nicht. So das wärs eigentlich.
MfG, Gary
Wenn du unbedingt mehr als deine 600 FPS haben willst (unnötig) dann editier doch deine config.
Das geht schon immer bei CS so.
Öffne die config.cfg mit dem Editor und schreib an letzer stelle, also wo der letzte Eintrag ist folgendes dazu: fps_max "XXX" (XXX = gewünschte Zahl einsetzen) vsync musst du aber vorher im Spiel noch deaktivieren, sonst funktioniert das nicht. So das wärs eigentlich.
MfG, Gary

. Selbst da wirst du keinen merklichen unterschied zwischen 680 sli und einer 570 feststellen wirst. Wer die stromrechnung bezahlt für dein Op PC möchte ich gar nicht wissen. Ansonsten noch viel Spaß damit, ich versprech dir das cs go damit flüssig und sehr gut spielbar ist, mit Ausnahme von paar microrucklern.

!