SLI GTX 680 - Grakas voll auslasten

Ich würde sagen, nen Lambo, aber keine Ahnung welchen Kraftstoff der braucht...;)

Das ist so mit das sinnloseste, was du hättest schreiben können, also doch nur ein Epeen. Na dann viel Spass damit und ich würds in der Signatur noch untersteichen und rot markieren, damit jeder in ehrfurcht niederkniet.:P

Zum Glück hab ich zwei übertaktete HD7970 und du musst zu mir aufschauen :lol::lol::lol:

Warum machen sich eigentlich erstmal 80% der Leute lustig in dem fred?

Ja wir machen uns über "dem" Fred lustig :)^^

Ja wieso wohl ? Es ist einfach ein unnötiger Thread ! Du merkst keinen Unterschied zwischen 300 und 600 FPS, er ist vielleicht ein Troll oder will einfach protzen mit seinen SLI System,(Obwohl 2x HD 7970 sinnvoller wären) sprich EGO-Push, so kommt das einfach rüber.

Also Ego-Pusher und Troll muss ich mich von niemandem nennen lassen!
Es ist und bleibt ein Problem, dass die Frames nicht kommen!

Grad hab ich auf ner AWP-Map mal einen Screen gemacht... 500 Frames
Leider sind es auf Standardmaps nur 300...

Es ist ein Problem bzw. mein Problem.
Bitte nur noch Leute antworten, die die Sache sachlich angehen und verstehen dass man einen Unterschied von 300 zu 800 Frames merkt.
Danke

Anhänge

• 2013-01-28_00001.jpg
    2013-01-28_00001.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 96
Ja wir machen uns über "dem" Fred lustig :)^^

Ja wieso wohl ? Es ist einfach ein unnötiger Thread ! Du merkst keinen Unterschied zwischen 300 und 600 FPS, er ist vielleicht ein Troll oder will einfach protzen mit seinen SLI System,(Obwohl 2x HD 7970 sinnvoller wären) sprich EGO-Push, so kommt das einfach rüber.

Oh einer der "Internet-Intellektuellen".

Unnötiger Thread? Warum dann hier drin posten?

Alles was man als unnötig erachtet lassen Kluge Menschen links liegen. Du zählst Dich also nicht zu diesen?

Btw. Wie cool Du hast ein Rechtschreibfehler von mir korrigiert. :D :D :D

vllt die "Anzahl der vorgerenderten Bilder" mal durch probieren, Spiel zwar auch gern mit vielen fps, aber 600 muss es nicht sein ;)

haste denn mehr fps seit dem CPU oc?

ich würde mich einfach im CS Unterforum mal melden, dort les ich öfters was von 200fps und aufwärts, da wird dir sicherlich geholfen.

Na haste dann noch Fragen? nun weißte ja wer an der "unspielbarkeit" von nem 100Jahre altem spiel schuld ist.

Also ich würde massiv aufrüsten ;)

Jetzt hör doch auf den TE so zu veralbern.

"Massiv Aufrüsten" bei einem Spiel das vielleicht nur 2 Kerne Nutzt? Am besten auf Zwei 5000€ Xeons auf nem SR-X ne? :ugly::ugly::ugly:

@TE: Ich würde mich hier nicht weiter veräppeln lassen.
Anscheinend bist du im CPU-Limit und bekommst nur mehr Frames, wenn du weiter übertaktest, was aber wohl bei moderaten Temps nix wird. Ich denke das ist einfach eine Ausweglose Situation bei der selbst aufrüsten nix mehr bringt, da das Spiel ja denke ich mal nur 2 Cores nutzt.

Zwischen 300 und 800FPS wirst du nie im leben ein Unterschied merken. Habe selber schon mit solchen FPS Zahlen gezockt und es gibt keinen Unterschied. Alles was über 120FPS geht macht keinen Unterschied mehr.

Und die FPS werden von der CPU Limitiert. Und da ist es egal welche man nimmt. Selbst ein 3970X Limitiert dort. Denn es gibt kein Spiel was mehr CPU Leistung braucht als CS, zumindest ist mir keins bekannt.

Jo manche sind hier scheinbar nur unterwegs um andere zu vereimern, naja wer es nötig hat...

Zuletzt bearbeitet:
Jo manche sind hier scheinbar nur unterwegs um andere zu vereimern, naja wer es nötig hat...

Ich frag mich wer hier veräppelt wird ;)

Ich, wenn mir einer erzählt, das er nen unterschied zwischen 300 oder 600fps merkt. noch dazu ein gtx680 gespann NUR für CS hat.

oder er, weil ich ihm rate massiv aufzurüsten, weil ichs eingesehn habe, dass es unspielbar ist ;)

Ich würde ja die zweite 680 verkaufen und mir ne WaKü zulegen um die CPU weiter zu OCen. So steigen deine FPS wahrscheinlich weiter.

Zurück