Wir schicken ein PCGH-Member aus der Nähe rum.
Du gehst raus ausm Zimmer, er deaktiviert oder aktiviert das SLI, du spielst 10min OHNE FPS Anzeige und dann sagst du ihm ob es 150FPS oder 300FPS waren. Das ganze machen wir 10mal um auch statistisch zu beweisen, dass es Quatsch ist......
Eure Frameraten sind Augenwischeei und absoluter Blödsinn. Noch dazu frag ich mich wozu man sich ein so ein SLI Gespann anschafft um dann auf einem Monitor CS GO zu spielen.
Ein Thread wo du wegen mangelndem Vram im MultimonitorBF3 Betrieb heulen würdest, wäre 100000mal mehr von mir geachtet.
"Ich Fahr mal schnell mitm LKW nen Kasten Wasser holen."