SLI GTX 680 - Grakas voll auslasten

Ich garantiere dir, dass ich besser treffe!
Sag mir wie und dann morgen 1on1 :D

Wir schicken ein PCGH-Member aus der Nähe rum.

Du gehst raus ausm Zimmer, er deaktiviert oder aktiviert das SLI, du spielst 10min OHNE FPS Anzeige und dann sagst du ihm ob es 150FPS oder 300FPS waren. Das ganze machen wir 10mal um auch statistisch zu beweisen, dass es Quatsch ist......

Eure Frameraten sind Augenwischeei und absoluter Blödsinn. Noch dazu frag ich mich wozu man sich ein so ein SLI Gespann anschafft um dann auf einem Monitor CS GO zu spielen.

Ein Thread wo du wegen mangelndem Vram im MultimonitorBF3 Betrieb heulen würdest, wäre 100000mal mehr von mir geachtet.


"Ich Fahr mal schnell mitm LKW nen Kasten Wasser holen."
 
Wir schicken ein PCGH-Member aus der Nähe rum.

Du gehst raus ausm Zimmer, er deaktiviert oder aktiviert das SLI, du spielst 10min OHNE FPS Anzeige und dann sagst du ihm ob es 150FPS oder 300FPS waren. Das ganze machen wir 10mal um auch statistisch zu beweisen, dass es Quatsch ist......

Eure Frameraten sind Augenwischeei und absoluter Blödsinn. Noch dazu frag ich mich wozu man sich ein so ein SLI Gespann anschafft um dann auf einem Monitor CS GO zu spielen.

Ein Thread wo du wegen mangelndem Vram im MultimonitorBF3 Betrieb heulen würdest, wäre 100000mal mehr von mir geachtet.


"Ich Fahr mal schnell mitm LKW nen Kasten Wasser holen."

:daumen:

Hat sich glaube jeder gedacht, der dass gelesen hat. Protzerei.
 
Liebe Leute, guckt euch mal den Anhang an...
 

Anhänge

  • 1kframes.PNG
    1kframes.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 176
Also wenn ich den Furmark laufen lasse wird der Speicher nur mit 250 MB ausgenutzt (laut GPU-Z)...
Das scheint das grundliegende Problem zu sein.

Wie korrigiere ich das? =-O
 
Ein guter tip, um die ingame fps Anzeige zu besxheissen: in der ini den gamespeed auf 0.1 setzen, dann verzehnfacht sich die ingame fps Anzeige. Mehr hast du allerdings aber nicht. Aber wenn du drauf stehst dass da 3000 steht, nur zu. Ich denke du weißt genauso gut wie jeder andere, dass das mit den 600 fps und besser treffen absoluter Blödsinn ist.
 
In 1.6 ja in CSS gibt es kein bekanntes Limit!

Ich hab immer um die 800-1000FPS ohne was an der cfg. gemacht zu haben, wie das in GO aussieht kA ist aber die selbe Engine sollte daher das selbe sein!
 
Steht iwo das ich das brauche?

Das spuckt mir halt net_graph aus, mehr nicht, i.welche Änderungen hab ich nicht gemacht.
 
Du hast ein -1000€ Graka-Gespann-, und kannst nicht mit dem Treiber umgehen?!
Das ist wie einen Lambo zu haben, ohne den Führerschein zu besitzen!:ugly:
 
Zurück