Skyrim

GrEmLiNg

Software-Overclocker(in)
Hallo Liebe Leser !

Habe nen Ziemlich dickes Problem mit dem Spiel Skyrim, und zwah nach ca. 10-15 min tretten immer wieder Grafik fehler auf. Habe das System schon mehrmals neu gemacht, doch ich weiss nicht woran es liegt. Brauche dringend eure Hilfe.

Mainboard treiber ist von CD drauf
Detonator ist der 301.42
von der PCI Express Soundkarte ist auch das neuste update drauf
netzteil ist ein Bequeit Dark Power mit 650 Watt und 52 A auf der 12 V Leitung.
Win 7 HP 64 bit mit allen updates

P.S wie kann ich prüfen ob hd pack und update von skyrim auch wirklich drauf sind, in Stream selber sieht man das nicht.

Detonator? eher Geforce;)
Hast du mit einem älteren Treiber auch die gleichen Probleme und wie warm wird die Graka und die CPU?
Wie sehen die Bildfehler aus?

Es ist ein Sound gestotter und dann tretten grafik fehler auf, und habe es schon mit verschiednen Treiber probiert. Mein Verdacht ist ja die Soundkarte, aber eben in andren Games habe ich das problem nicht nur in Skyrim. An der Graka kanns net liegen die rennt zwischen 60-380 fps :P und das bei 1920 x 1080p alles auf max mit 16 af 8 aa. ich finde es komisch....

Doch könnte trotzdem an der Grafikkarte, bzw. dem Treiber liegen. Hast du die Nvidia HD Auduiotreiber installiert? Die mal runterschmeißen und probieren.

Meine schon mehrfach gelesen zu haben, dass der neue NV-Treiber zickig ist bei Skyrim.
Versuch doch mal den 296.10 WHQL.

Zurück