AW: Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte
Ein Glück für dieses Land, so hält sich der Schaden den du anrichten kannst wenigstens noch halbwegs in Grenzen...
Also ich habe bisher noch keine Waffendeals in Dikaturen genehmigt, Despoten die Hände geschüttelt (oder ihnen gleich zum Nationalfeiertag gratuliert) oder millionen illegale Einwanderer ohne Rechtsgrundlage ins Land gelassen.
Wir können ja gerne darüber reden, wo da mehr Schaden fürs Land bei rumkommt.
Noch leben die letzten Opfer und viele ihrer Angehörigen der von diesen rechtradikalen Cretins verherrlichten Diktatoren. Es schmerzt, wenn zynische Idioten den alten Massenmördern huldigen. Nein, das ist kein harmloser Kinderfackelzug.
Richtig, Mörder sollte man nicht huldigen. Dann wärst du doch bestimmt der erste, der gegen Che Guevara T-Shirts ist, oder?
Unterste Ebene kann auch heißen, dass es ein Kaff der Größe 3 Häuser, 4 Spitzbuben ist, wo er "in der Politik ist".
Mein Wohnort steht direkt unter meinem Profil. Ich wüsste nicht, dass diese Stadt ein Kaff wäre.
Bitte was? Wildpinkeln rechtfertigt für dich den Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock? Mal abgesehen davon, dass, sofern umgesetzt, bei jedem größeren Karnevalsumzug mehrere Hundertschaften prügelnd durch die Straßen ziehen würden, sind die Gewaltfantasien und -träume einiger hier, auch weiterhin äußerst befremdlich.
Wenn die Polizei dich dazu auffordert und du es nicht trotzdem unterlässt. Natürlich.
Und damit hier keine Vorwürfe angeblicher Fremdenfeindlichkeit aufkommen. Ja natürlich, gerade bei Karnevalsumzügen oder dem Oktoberfest, wo die Wildpinkler zum größten Teil deutsche Staatsbürger sind, würde ich das genauso befürworten. Es ist einfach ein widerliches Verhalten und wenn man dann nicht mal aufhört, wenn einem die Polizei dazu auffordert, gilt einfach "wer nicht hören will, muss fühlen".
In einem Rechtsstaat muss man sich nicht freiwillig stellen. Man darf flüchten. Niemand muss stehen bleiben. Und dann geht es um Abwägung der Tat. Einen Mörder mit Waffe in der Hand darf man unter bestimmten Vorraussetzungen den "finalen Rettungsschuss" geben. Aber natürlich keinem unbewaffnetem Kriegsflüchtling. Aber so sind unsere neurechten "Freunde". Man muss es ertragen. Denn die Menschenrechte gelten auch für sie,
Ich würde ja immer noch gerne wissen, vor welchen schlimmen Zuständen man aus unseren Nachbarländern "flüchtet". Dass man vor dem Krieg aus Syrien flieht, klar, dass ist absolut verständlich. Nur herrscht in keinem unserer Nachbarländer Krieg oder politische Verfolgung. Ergo sind das keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftstouristen.