Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

AW: Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

Auf dem Polizeikongress wurde nun ein Verbot für das Darknat/TOR gefordert:
Danke, sehe ich sehr zwiespältig. Denn gerade Dissidenten brauchen so etwas. Mit der möglichen AfD Diktatur in Reichweite, sollte man keine Methoden einführen, um jeden Widerstand schnell zu brechen. Stopp kann man da nur sagen. Wenn die Polizei hilflos ist, muss sie besser ausgestattet werden, anstatt Bürgerrechte, wie anonymes Internet zu verhindern.

Und ja, der Anteil der Straftaten ist enorm, das ist wohl wahr. Aber rechtfertigt das solche Einschnitte, nur weil China es so machen würde.

Das der Verfassungsschutz jetzt bei einem Verdacht erst Anfängt die volksverhetzenden öffentlichen Äußerungen von AFD-Mitgliedern zu prüfen ist fast schon lächerlich. Da fragt man sich schon, was haben die vorher gemacht.

Akten geschreddert.

Dem Iran gefällt das...

Anscheinend sind der Polizei über 100 Datenträger abhanden gekommen.
Luegde: Beweismittel bei der Polizei verschwunden - SPIEGEL ONLINE

Allerdings gab es wohl schon voher akuten Personalmangel.
Vorwuerfe gegen die Polizei Lippe — BDK: Bund Deutscher Kriminalbeamter

Die große Frage, wird jetzt sein, ob die einfach nur verschlammpt wurden, oder verschwunden sind, weil die Fotos darauf jemanden belasten und der oder ein dritter die Datenträger nun verschwinden ließ.

Danke, sehe ich sehr zwiespältig. Denn gerade Dissidenten brauchen so etwas. Mit der möglichen AfD Diktatur in Reichweite, sollte man keine Methoden einführen, um jeden Widerstand schnell zu brechen. Stopp kann man da nur sagen. Wenn die Polizei hilflos ist, muss sie besser ausgestattet werden, anstatt Bürgerrechte, wie anonymes Internet zu verhindern.

"In Reichweite"

Wahlumfragen zur Bundestagswahl

Wie lange will man das Märchen von der bevorstehenden Machtergreifung noch verbreiten, bevor es lächerlich wird?

Wie lange will man das Märchen von der bevorstehenden Machtergreifung noch verbreiten, bevor es lächerlich wird?
Solange, bis der letzte Wähler verstanden hat, dass die AfD keine Alternative für irgend etwas ist.
Solange die AfD im Bundestag oder in Länderparlamenten sitzt, wird sie Hass und Unfrieden stiften

Solange, bis der letzte Wähler verstanden hat, dass die AfD keine Alternative für irgend etwas ist. Solange die AfD im Bundestag oder in Länderparlamenten sitzt, wird sie Hass und Unfrieden stiften

Klar, kann man gerne machen. Nur hat das die letzten 5 Jahren schon irgendwie nicht sonderlich gut funktioniert, deshalb wüsste ich nicht, warum das jetzt auf einmal funktionieren sollte.

Man könnte ja auch – verrückte Idee, ich weiß – versuchen die AfD über eine bessere Politik überflüssig zu machen. Die AfD ist keine Ursache, sondern lediglich ein Symptom.

Man könnte ja auch – verrückte Idee, ich weiß – versuchen die AfD über eine bessere Politik überflüssig zu machen.
Dann geh doch in die Politik und ändere es sie die Richtung, die Dir wichtig ist. So funktioniert Demokratie, nicht indem andere etwas machen, was man gerne hätte. Und wenn auch Du, was ich Dir jetzt einfach mal auf Basis Deiner Kommentare der letzten Jahre, unterstelle, offen für menschenfeindliche Politik einstehst, werde ich ebenso gegen Kaaruzo wettern und ermahnen, dass Menschenrechte ein hohes Gut sind.

Dann geh doch in die Politik und ändere es sie die Richtung, die Dir wichtig ist. So funktioniert Demokratie, nicht indem andere etwas machen, was man gerne hätte. Und wenn auch Du, was ich Dir jetzt einfach mal auf Basis Deiner Kommentare der letzten Jahre, unterstelle, offen für menschenfeindliche Politik einstehst, werde ich ebenso gegen Kaaruzo wettern und ermahnen, dass Menschenrechte ein hohes Gut sind.

Ich bin seit 9 Jahren in der Politik. Aber nur auf unterster kommunaler Ebene. Und für geordnete Einwanderung und für Rückführung von illegalen Einwanderer zu sein ist – allen linksextremen Unkenrufen zum Trotz – keine menschenfeindliche Politik.

Dann ist der Weg zur Bundespolitik ja nicht mehr so weit.

Mäuschen, wer offen dafür eintritt, Boot mit Flüchtlingen zu versenken, kann soviel Kreide fressen, wie er will, Das überzeugt mich nicht mehr.

Du kannst gerne weiterhin die Wahrheit verdrehen - das war ja auch bei anderen Themen ein beliebte Strategie von dir - ich habe a) schon vor Jahren Alternative vorgeschlagen und b) habe ich nie von auf Sicht schießen gesprochen, sondern habe eine Situation dargestellt, in der es zwei Stufen zur Deeskalation gibt. Diese Differenzierung lässt du bewusst weg, um ein verzerrtes Bild darzustellen.

Du kannst gerne weiterhin die Wahrheit verdrehen - das war ja auch bei anderen Themen ein beliebte Strategie von dir - ich habe a) schon vor Jahren Alternative vorgeschlagen und b) habe ich nie von auf Sicht schießen gesprochen, sondern habe eine Situation dargestellt, in der es zwei Stufen zur Deeskalation gibt. Diese Differenzierung lässt du bewusst weg, um ein verzerrtes Bild darzustellen.
Es bleibt dabei, dass Du auf unbewaffnete Flüchtlinge schießen würdest. Ob Du das zweite Eskalationsstufe nennst oder nicht, ist egal. Es ist gegen die Menschenrecht. Du gehörst zur Fraktion "absaufen lassen", und da stehst Du heute noch zu. Und lüge nicht, indem Du mir Verdrehung vorwirfst. Ich kann die Zitate Deiner Aussagen gerne und jederzeit hier einstellen. Trotz mehrmaliger Aufforderung werden sie von der Moderation nicht gelöscht.

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen. Dann viel Spaß in der Kommunalpolitik und dem Versucht "urrrteutsche Interrressen" hoch zu halten und andere mit Füßen zu treten.

Um zum Thema zurückzukommen, es geht weiter, Rechte Gruppen werden durch die Polzei gedeckt:
Dresden: Polizei behinderte Journalisten bei Neonazi-Demo - SPIEGEL ONLINE

Es bleibt dabei, dass Du auf unbewaffnete Flüchtlinge schießen würdest. Ob Du das zweite Eskalationsstufe nennst oder nicht, ist egal. Es ist gegen die Menschenrecht.

Wenn Polizisten dich auffordern, etwas zu unterlassen und dann einen Warnschuss abgeben und du immer noch nicht hörst, ist es nicht die Schuld der Polizisten.

Und lüge nicht, indem Du mir Verdrehung vorwirfst.

Hahahah.

Bei dem Themen „Lügen“ solltest gerade DU, ganz kleine Brötchen backen.

Ich kann die Zitate Deiner Aussagen gerne und jederzeit hier einstellen. Trotz mehrmaliger Aufforderung werden sie von der Moderation nicht gelöscht.

Bitte, mach es, wenn es dich glücklich macht. Wie du ja richtig feststellst, stört es niemanden. Wird wohl seinen Grund haben, warum es trotz mehrmaligen Melden deinerseits nicht gelöscht wurde.

Dann viel Spaß in der Kommunalpolitik und dem Versucht "urrrteutsche Interrressen" hoch zu halten und andere mit Füßen zu treten.

Genau, deshalb bin ich ja auch für geordnete Einwanderung.

Wie gesagt, du kannst nur Verzerren, aus dem Zusammenhang zitieren oder halt – wie in der Vergangenheit schon geschehen – dreist lügen.

Um zum Thema zurückzukommen, es geht weiter, Rechte Gruppen werden durch die Polzei gedeckt:
Dresden: Polizei behinderte Journalisten bei Neonazi-Demo - SPIEGEL ONLINE

Und hier beweist du mal wieder gleich, dass mein vorheriger Absatz stimmt.

Zwischen Journalisten abweisen und Rechte Gruppe decken ist ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich also gegen einen Pfeiler schiffe und ich nicht aufhöre, wird ein Polizist auf mich schießen?
Echt jetzt?

Nö, aber wenn du es nicht unterlässt, wäre meiner Meinung nach der Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock durchaus angebracht.

Allerdings sehe ich zwischen millionenfacher illegaler Einwanderung und Wildpinkler einen Unterschied.

Millionenfacher illegaler Einwanderer?
Bist du mal wieder als Wutbürger unterwegs?
Man muss den Dissens einfach ertragen. Was für mich legale Kriegsflüchtlinge sind, sind für andere Untermenschen ohne Menschenrechte, oder was auch immer das heutige Wort des Rechtsextremen ist, und widerum andere meinen, das Flüchtlinge nur ein Problem der Länder mit EU Außengrenze sind. Jaja, soviel zur europäischen "Solidarität". Laut Genfer Konventionen darf man als Kriegsflüchtling durch Länder ziehen, wenn die Zustände unerträglich sind. In Ungarn stimmte und stimmt das, ob in Österreich, müssen Gerichte prüfen.

Hätten uns die USA nach dem Krieg nicht zur Montan Union als Basis der EU "gezwungen", hätte es längst einen neuen Krieg um das besetzte Ruhrgebiet, das Saarland sowie Elsas Lothringen gegeben. Aber die Nationalisten kommen überall wieder und mit ihnen das gegenerinander anstatt das Miteinander

Aber hier im Thema geht es nicht um das einzige und überholte AfD Thema, weil es kaum noch Flüchtlinge gibt, sondern um Sicherheitskräfte und deren Verhalten

Selbst wenn man über die Bezeichnung der Flüchtlinge streiten mag, stimmen schon die Zahlen nicht. Letztes Jahr wurde nicht mal Horst "Obergrenze" von 200000 erreicht.
Zahlen zu Asyl in Deutschland | bpb

Wenn Polizisten dich auffordern, etwas zu unterlassen und dann einen Warnschuss abgeben und du immer noch nicht hörst, ist es nicht die Schuld der Polizisten.

Wobei schon recht viel passieren muss, bis überhaupt ein Warnschuss abgegeben wird. Denn jede Schussabgabe muss hinterher gemeldet werden und dann ermittelt erst mal die Interne.

Zurück