Tengri86
BIOS-Overclocker(in)
Jeder mochte ihn.
Schade das du von seinem Genen nichts geerbt hast.
Jeder mochte ihn.
Und beim nächsten Hochwasser bist du der Erste der um Hilfe schreit.

Es soll ja noch Leute geben, die Sarkasmus verstehen können.Und beim nächsten Hochwasser bist du der Erste der um Hilfe schreit.

Kennst du seahawk, der meint das Ernst.Es soll ja noch Leute geben, die Sarkasmus verstehen können.![]()
Das liest sich nicht gut. Ich hoffe inständig, dem Problem wird mit aller Macht entgegengetreten. Wenn schon der MAD so etwas sagt, dann ist es sehr ernst.
In Dörfern wird ja auch nicht randaliert...wir haben jugendliche mit Migrationshintergrund aber keine Partyszene.
Oberstleutnant sympathisiert mit Rechtsradikalem | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2020
Wieso werden Journalisten die Clickbait Überschriften nutzen nicht einfach entlassen? Solche Leute braucht niemand!
Was wäre so schwer daran gewesen, das was passiert ist sachlich zu schreiben? Ist das heute eine Unmöglichkeit?
Außerdem wissen diese Menschen scheinbar nicht wie Reichweite in sozialen Netzwerken funktioniert.
Stichwort Hashtags folgen, guckt man sich dann unbedingt an was alles auf dem Account ist dessen Beiträge man geliked hat?
Im Artikel steht ja nichtmal, dass der OLT i.G. diesem User folgt.
Das ist kein Sarkasmus bei Seahawk.Es soll ja noch Leute geben, die Sarkasmus verstehen können.![]()
Ja und?
Wenn jemand hier, oder auf Facebook rechtsextreme Beiträge liked, dann hat er auch selbst ein rechtsextremes Weltbild.
Sonst würde er wie jeder normale Mensch, statt dem Likebutton den Meldebutton betätigen.
Worum geht es denn und wer ist das? Kannst Du es mit einem Satz zusammenfassen? Welche These wird vertreten?Bis zum Ende schauen
Worum geht es denn und wer ist das? Kannst Du es mit einem Satz zusammenfassen? Welche These wird vertreten?
... dass jemand eine Panarama Folge zu ernst nimmt. Ob da nun ein Überstleutnant blos gestellt wird oder nicht, ist nicht das Problem. Der MAD beschreibt anderes.Es geht darum....
Kannst du scheiß Troll dir die Beiträge, im Artikel sind ja die Screenshots mal angucken bevor du sowas schreibst?Ja und?
Wenn jemand hier, oder auf Facebook rechtsextreme Beiträge liked, dann hat er auch selbst ein rechtsextremes Weltbild.
Sonst würde er wie jeder normale Mensch, statt dem Likebutton den Meldebutton betätigen.
Wenn man deine Beiträge zusammenfasst bist du eine Gefahr für die FDGO.Die Bundeswehr ist heute primär eine Gefahr für die demokratische Grundordnung.
Wenn man deine Beiträge zusammenfasst bist du eine Gefahr für die FDGO.
Ein Paradies für Arbeiter und Bauern.Ich respektiere Deine Meinung, allerdings empfinde ich, vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte, schon starke Bauchschmerzen, wenn die Armee erkennbar rechte Tendenzen zeigt und es zu besorgen ist, dass sie bei einer evtl. Machtübernahme durch rechte Extremisten nicht voll umfänglich auf der Seite des Grundgesetz stehen könnte. Und wer diese Bauchschmerzen nicht teilt, darf sich gerne fragen was er von der Bundeswehr erwartet, wenn linke Zecken wie ich hier plötzlich ein neues Paradies der Bauern und Arbeiter errichten wollen.
was jeder durch unüberlegte Klicks anrichten kann.
Aber ja teile deine Ergüsse bevor du dich informierst.