Sinkendes Vertrauen in Sicherheitskräfte

Polizeigesetzte sind halt nicht für-Opfer-der-Polizei-Gesetze. Da geht es um Law&Order-Image bei den Politikern und die Polizeigesellschaften stellen sich mit aller Gewalt dagegen, dass kriminelle Aktivitäten ihrer Mitglieder geahndet werden können => Politiker ohne Interesse, etwas zu machen müssten in ein Wespennest langen, um etwa zu machen => gemacht wird nichts. Gar nichts.

Krawalle in Frankfurt: "Jugendliche, die Deutschland nicht als ihr Land ansehen" - FOCUS Online

Nach Stuttgart wurde auch in Frankfurt randaliert. Und wieder waren es Jugendliche mit Migrationshintergrund.
Das nimmt hier schon teilweise Zustände wie in Frankreich an. Wo es ja immer mal wieder in Vororten Unruhen gibt.

In solchen Fällen tun mir die Beamten teilweise fast Leid.

Wieso, gerade die Polizei ist ein erheblicher Teil des Alltagsrassimus, den Migranten hier Tag für Tag ertragen müssen. Es ist verständlich, dass diese Menschen den Staat ablehnen und schön, dass sie ihrer berechtigten Wut nun Luft machen.

Wieso, gerade die Polizei ist ein erheblicher Teil des Alltagsrassimus, den Migranten hier Tag für Tag ertragen müssen. Es ist verständlich, dass diese Menschen den Staat ablehnen und schön, dass sie ihrer berechtigten Wut nun Luft machen.
Für solche Randale und Angriffe gibt es keine Rechtfertigung. Die sollten sie in ihre Heimatländer schicken.

Und nein, ich bin nicht rechts! Aber man braucht sich hier auch nicht alles gefallen lassen.

Das ist nun weder neu noch ist da was schlimmes dran. Unsere Jugendlichen sind doch sowas von langweilig geworden, auch die Polizei braucht ne Beschäftigung. Und wenn alle "Täter" auch noch sauber aus der Geschichte rauskommen merkt man, die Politei steht auf Beschäftigungstherapie.

Für solche Randale und Angriffe gibt es keine Rechtfertigung. Die sollten sie in ihre Heimatländer schicken.

Und nein, ich bin nicht rechts! Aber man braucht sich hier auch nicht alles gefallen lassen.

Stimmt, es gibt keine Rechtfertigung für die fehlende Willkommenskultur, die fehlende Integrationsbereitschaft und den alltäglichen Rassismus der deutschen Mehrheitsgesellschaft.

Du bist nicht nur Rechts, das geht schon in Richtung N-Wort.
Ich bin schließlich auch ein Rechtsradikaler, weil ich 1. nen Ossi bin und 2. nicht gänzlich gegen die AFD bin.
Gegen Asylsuchende und anderweitige Ausländische Mitbürger hab ich aber absolut nix...du anscheinend schon.

Wenn es hier mit Rassismus so schlimm wäre würden die ja nicht in der Anzahl herkommen (wollen).
Es geht denen hier um Meilen besser als im Heimatland.

Falsch. Ich habe etwas gegen diejenigen welche hier kriminell werden und Gewalt (gegen den Staat) ausüben.
Und meinen hier gäbe es keine Gesetze.

Ich bin selber halber Ausländer und habe viele ausländische Freunde.

Seien wir doch mal ehrlich. Was passiert den Asylsuchenden und anderweitigen Ausländischen Mitbürgern denn, wenn sie sich nicht an Gesetze halten?

Sie wissen selbst, das ihnen nix passiert, wieso sollten die sich einschränken, so dämmlich sind die nicht. Notfalls hauen die sich gegenseitig auf die Fresse und brüllen "Na..bullen", die haben halt den Vorteil, das sie keine Deutschen sind.(Tip von einigen Türken:ugly:)

Aber ganz allgemein kann man das trotzdem nicht so einfach über einen Kamm scheren, es liegt vieles in deren Kultur und wenn es keine Konsequenzen gibt ist der Lernfaktor gleich null. Es gibt auch sehr viele Deutsche, die das ausnutzen würden.

Krawalle in Frankfurt: "Jugendliche, die Deutschland nicht als ihr Land ansehen" - FOCUS Online

Nach Stuttgart wurde auch in Frankfurt randaliert. Und wieder waren es Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Quelle: Ein Axel-Springer-Interview mit einem Club-Betreiber, dessen Türsteher laut eigener Aussage regelmäßig wegen Gewaltausübung gegen Jugendliche verurteilt werden. Clubs, das sollte man ausdrücklich dazu sagen, deren Türpolitik laut den Bildern auf ihrer eigenen Webseite sehr offensichtlich dafür sorgt, dass die ethnische Zusammensetzung der Gäste sich grundlegend von der ethnischen Zusammensetzung der Frankfurter Szene unterscheidet.

*no comment*

Quelle: Ein Axel-Springer-Interview mit einem Club-Betreiber, dessen Türsteher laut eigener Aussage regelmäßig wegen Gewaltausübung gegen Jugendliche verurteilt werden. Clubs, das sollte man ausdrücklich dazu sagen, deren Türpolitik laut den Bildern auf ihrer eigenen Webseite sehr offensichtlich dafür sorgt, dass die ethnische Zusammensetzung der Gäste sich grundlegend von der ethnischen Zusammensetzung der Frankfurter Szene unterscheidet.

*no comment*
Die Seite hatte ich nur schnell und zufällig rausgesucht.
Ändert auch nichts an der Tatsache, dass dort hauptsächlich Randalierer mit Migrationshintergrund waren.
Das kannst du, wenn du Google bemühst, auf zig anderen Seiten nachlesen.

Das ist doch nur Ablenkung. Vielleicht haben sie ihr nen Fuffi in die Hand gedrückt und gesagt mach mal mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück