G
Grestorn
Guest
Die Spiele von Remedy verwenden keine Lootboxen und bieten, wenn überhaupt, nur DLCs die ihren Namen auch verdienen. Also weiß ich nicht, warum Du Dich so echauffierst, Magera.
Die Spiele von Remedy verwenden keine Lootboxen und bieten, wenn überhaupt, nur DLCs die ihren Namen auch verdienen. Also weiß ich nicht, warum Du Dich so echauffierst, Magera.
Bullshit Schwätzer da von Remedy...geht alles wenn man nur will, siehe CD Projekt Red. Wen wollen die Spacken eigentlich für dumm verkaufen, die 12-16 jährigen "Ultra-hardcore-Gamer" ??
.
Die Spielehersteller sollten, mMn, weniger versuchen Filme nachzubauen und mehr Wert auf das Spiel an sich legen, Bevor also, grade Remedy, Unsummen an Geld für Schauspieler, die in belanglosen und langweiligen Zwischensequenzen auftreten, ausgibt, sollten sie vielleicht mehr Wert auf einen höheren Wiederspielwert legen.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Entwickler bei Einzelspieler Spielen häufig versuchen einen Film zu produzieren.
Ach komm, gerade der Hexer hatte häufig echt gut Side-Quests wie die Geschichte um den Werwolf-Gatten, die Geschichten in denen andere Hexer unerwartet auftauchen oder mit dem Wesen, welches unterm Baum gefangen ist und man bei falschen Entscheidungen eventuell ein nahe gelegenes Dorf vernichtet. Klar gab es auch die obligatorischen Fetch-Quests aber uninteressant fand ich die wenigsten Side-Quests.Mir sind gut gemachte und schlüssige 10-Stunden-Spiele wie Life is strange um einiges lieber als mit vollkommen blödsinnigen Neben-Quests aufgeblähte Spiele wie Witcher III oder Rise of Tomb Raider. In einem
Und wo ist der Unterschied für den Publisher, ob man nun 30€ zum Release oder 3 Monate später bezahlt?
Für Letzteres bin ich auch nicht so, Ersteres Verhalten wird bei Firmen als in Ordnung und notwendig angesehen, bei Kunden aber kritisiert? Kapiere das ganze nicht.
Aber es gibt eben auch jede Menge Timesinks. Und die Welt ist ausgesprochen langweilig, es gibt schlicht nichts zu entdecken. Da ist jedes Elex besser und Fallout 4 wischt mit Witcher 3 den Boden, was das angeht. Auch die Hauptstory ist eher chaotisch und kaum nachvollziehbar.

Und verglichen mit einem Fallout 4 gibt es in Witcher 3 aber mal so gar nichts interessantes zu entdecken.

Dafür war Fallout nichts für mich, dieses "Hier hast du ne Welt, mach mal" komplett ohne roten Faden hat mich doch recht schnell wieder verloren. Bethesda kann kein Storytelling, wie ich auch bei Skyrim und Oblivion schon fest stellen musste![]()
Beziehe mich da eher auf Fallout 3, nach dem Austritt aus dem Vault war das ganze eher so meh.Sorry aber wenn dir der rote Faden in Fallout 4 gefehlt hat, scheint deine Aufmerksamkeitsspanne recht stark beschnitten zu sein.

Beziehe mich da eher auf Fallout 3, nach dem Austritt aus dem Vault war das ganze eher so meh.
Wenn Teil 4 das besser macht, muss ich wohl mal was nach holen![]()