Silverstone TJ07 Projekt Two

Richtig schöne Arbeit, gefällt mir. Mach weiter so. :daumen:

Jetzt jedoch eine Frage: Was meint ihr: weisse oder weiss/schwarz gesleeved? Da ich sehr viel schwarzes Acrylglas im Rechner haben werde und das viel Licht schluckt, dachte ich mir ausschließlich weiße Sleeves zu verwenden. Dummerweise habe ich im Vorfeld schon alle Kabel schwarz gesleeved, was beim Anhalten echt ******** aussah.
Wenn nur schwarze Sleeves nicht gut aussieht, kannst du dir mal ein gescheites Netzteil zulegen. :ugly:

Nein, aber im Ernst. Ich weiss selber nicht genau, wie eine schwarz-weiss Kombination aussieht, ich würde eher komplett weiss sleeven und die kleineren Kabel, also Lüfter etc, schön unauffällig schwarz sleeven.

Richtig schöne Arbeit, gefällt mir. Mach weiter so. :daumen:

Wenn nur schwarze Sleeves nicht gut aussieht, kannst du dir mal ein gescheites Netzteil zulegen. :ugly:

Nein, aber im Ernst. Ich weiss selber nicht genau, wie eine schwarz-weiss Kombination aussieht, ich würde eher komplett weiss sleeven und die kleineren Kabel, also Lüfter etc, schön unauffällig schwarz sleeven.

Herzlichen Dank für die Blumen, AWR4Fi! Das ist mal ne gute Idee...

Größere Bestellung rausgegangen:

1. RGB LED stripes samt Beleuchtungsmodul
2. Weißer Sleeve und Schrumpfschlauch
3. Grafikkarte (plus alles was dazugehört)

Bis zum Eintreffen der Bestellung möchte ich die Verschlauchung im später unsichtbaren Bereich abgeschlossen haben und die Acrylglas Abdeckungen Einbaufertig liegen haben.
Jetzt werden die Laufwerke fertig eingebaut, das Mainboard wird eingebaut und soweit angeschlossen (bis auf die noch nicht vorhandenen Weißen Kabel). Die Tage werden sicherlich noch einige Pics vom Voranschreiten der Arbeiten eingestellt.

Zieltermin des Abschlusses der Arbeiten am Case ist jetzt KW 28/14. 3 Monate früher wie ursprünglich geplant.

IMG_20140610_185604.jpg IMG_20140610_185616.jpg IMG_20140610_185550.jpg

Leider muss ich bis auf weiteres die Pics mit meinem Handy machen. Ärgerlicherweise hat mein alter PC aufgegeben und die GPU hat das Zeitliche gesegnet. Ich versuche in den nächsten Tagen einen temporären Ersatz zu organisieren, damit ich bessere Fotos uploaden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da du da eine wundervolle "farb-" kombi hast bekommste hier mal ein Abo (:

Zum PC leg dir nen win 8 tablet mit atom zu, schreibe gerade von meinem lenovo und die dinger sind echt geil :daumen:

Zurück