[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 63/64| SLight-Nachbau - Fast fertig!]

ich war am Anfang ein begeisteter Leser deines Tagebuchs aber in letzter Zeit habe ich das total vernachlässigt :(

ABER ich habe meine Hausaufgabe gemacht und die restlichen Seiten gelesen und durch die tollen Bilder habe ich meine
schöne Tastatur vollgesabbert :ugly: die Qualität ist hervorragend - ein toller Mod.

Nur wofür ist das SLight nochmal?
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 63/64| SLight-Nachbau - Fast fertig!]

@Tobi: Danke! Werde gleich mal einen neuen Stripe ordern...
@thTwentY: Danke, dass auch du immer wieder vorbeischaust.;) Das SLight beleuchtet am Ende den Innenraum.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 63/64| SLight-Nachbau - Fast fertig!]

Wow, ich kann es mir schon bildlich vorstellen.

Aber ihr seid schon immer ziemlich gemein zu uns Tagebuchleser. Immer wenn ich einen tollen Mod entdecke bekomme ich so wahnsinnig Lust auf einen eigenen Mod oder Con - ich hasse euch :devil:

Ich muss wohl demnächst endlich mal meinen eigenen Con vorstellen :D
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

So ihr lieben PCGHX´ler,

nun geht es nach einem knappen Monat der Abwesenheit endlich weiter.
Das SLight wurde repariert, vollendet und gestern erstmalig eingebaut.
Weiteres ist auf den nachfogenden Bildern ersichtlich:


img_6420scxn-jpg.474468


img_64212cbk-jpg.474469


img_6425bcry-jpg.474471


img_6427oflm-jpg.474472



Ist alles nur provisorisch zusammengebaut worden um zu prüfen, ob das SLight wirklich reinpasst und ob die Leuchtkraft stimmt.
Bin super zufrieden und muss mich bezüglich der gleichmäßigen Beleuchtung im Innenraum nur noch um einen LED-Stripe kümmern.
Vermutlich wird aber auch ein Top-AGB ins Case wandern, welcher dann weiß beleuchtet wird und einen LED-Stripe uU überflüssig macht.
 

Anhänge

  • img_6420scxn.jpg
    img_6420scxn.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 426
  • img_64212cbk.jpg
    img_64212cbk.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 416
  • img_64223f4a.jpg
    img_64223f4a.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 50
  • img_6425bcry.jpg
    img_6425bcry.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 410
  • img_6427oflm.jpg
    img_6427oflm.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 408
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Sieht einfach genial aus :daumen:
Hast du super hingekriegt ;)

Schön gleichmäßig und nicht grell :)

MfG
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Gib zu, das selbstgebaute SLight ist kaputt gegangen und du hast das Original eingebaut. :D
Obwohl, wenn man genau hinguckt, sieht man, dass das es besser als das Original ist. :daumen::D
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

@L.B.: Bei den Kosten für das Teil hätte ich mir zumindest locker eines kaufen können. Mal davon abgesehen, dass ich eine kürzere Version benötigen würde. Aber der Bau hat ja auch viel Spaß gemacht und bei so einem Projekt muss man ja schließlich auch was selbst machen. Danke fürs Lob!:daumen:

@wintobi: Schön, dass es dir gefällt.;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Super! Die Ausleuchtung ist wirklich perfekt geworden. :daumen:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Dankeschön! ;) Bin auch froh, dass ich das Geld nicht unnütz verbraten habe.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

:wow::wow::wow: Respekt mein Großer, du kannst Stolz auf das Ergebnis sein. :daumen:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Freut mich, dass von dir zu hören.;)


Btw: Meine D5 hat ein Bitspower Modkit erhalten und gestern habe ich eine Corsair Force 3 mit 120GB geebayed.:)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Sehr schön!
Ich pers. finde es etwas hell, aber wenns dir gefällt...
MfG
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Danke! Das kommt aber nur auf den Bildern so rüber, da Lichter schnell überblendet abgelichtet werden.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Achso...
Nicht jeder hat so ne Cam wie ich...
(Eos 550d)
MfG
Edit: Sehe du hast den kleinen Bruder...
Automatik?
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Jo...die 1000D. Modus P, aber hatte da gerade kb mit dem Weißabgleich etc. zu spielen.
Wollte das SLight nur mal eben ablichten. Richtige Bilder gibts dann bei Beendigung des Projekts.;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 65| SLight-Nachbau - beendet und montiert]

Kleine, aber nicht ganz billige Bestellung bei Stempel-Hauser getätigt:

- Schwarze TJ07-Alu Faceplate mit AE5-Ausschnitt
- Top-AGB mit dunkelgrau-transparentem Inlay
 
Zurück