[Worklog] Silverstone TJ07 im blauen Glanz

:daumen:
Bin auch gerade dabei meinen GPU Block einzubauen. Hoffe ich komme Ansatzweise an deine Werte ran... aber mit einer R9 390 wird des schwierig :ugly:

Warte noch auf ein Bild vom gesamten PC ;)

Das solltest je nach Radiflächer mit der R9 390 locker hinbringen.
Meine läuft auf gleichem Takt etwa wie deine, dank ReLive ist ja nix mehr mit undervolting, also rechnet die mit +19mV und dank Clockblocker immer auf maximal Takt und Dank des I7 immer auf gut 100%. und wird maximal 39°C warm bei bis zu maximal 500rpm. Im Schnitt drehen die Propeller 320 -470rpm.
 
Moin
Hier gibt es auch was Neues. Ich habe die Kabel mit Paracord gesleeved.
Dann gab es noch Probleme mit meinem Displayportkabel undd dann hat mich das ganze Ryzen 5 Thema gefesselt. Sogar so das dann nach reiflicher Überlegung ein neuer Unterbau herkam.
Ein Ryzen 5 1600 auf einen Gigabyrt X370 Gaming 5 Mainboard und 3200er G-Skill RAM.
Der 1600er ist schon ein geiles Teil und rennt wie Sau.
 

Anhänge

  • 20170420_114610.jpg
    20170420_114610.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 154
  • 20170420_114621.jpg
    20170420_114621.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 127
  • 20170420_114630.jpg
    20170420_114630.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 129
  • 20170420_114640.jpg
    20170420_114640.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 165
  • IMGP4888.jpg
    IMGP4888.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 109
  • IMGP4895.jpg
    IMGP4895.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 125
  • IMGP4900.jpg
    IMGP4900.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 132
Moin
Hier gibt es auch was Neues. Ich habe die Kabel mit Paracord gesleeved.
Dann gab es noch Probleme mit meinem Displayportkabel undd dann hat mich das ganze Ryzen 5 Thema gefesselt. Sogar so das dann nach reiflicher Überlegung ein neuer Unterbau herkam.
Ein Ryzen 5 1600 auf einen Gigabyrt X370 Gaming 5 Mainboard und 3200er G-Skill RAM.
Der 1600er ist schon ein geiles Teil und rennt wie Sau.

Wirklich sehr schöner Rechner, sauber und Edel verbaut :-). Nun das Sahnestück alias R5 1600 . Bin auf die Bilder vom fertigen Rechner gespannt .
Den Grafikkartenkühler hab ich auch für meine beiden 290X und bin soweit ganz zufrieden , nur die engen Löcher zum verschrauben der Backplate und des Kühlers haben mich etwas Schweißperlen gekostet , beim nächsten mal werden die Löcher einfach leicht vorgebohrt so das der Lack draußen ist und dann ist alles super .
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem tollen Rechner ;-)
 
Moin PCGHler

Ich habe mich noch mal an die Verrohrung gemacht und musste dabei einige Änderungen vornehmen.
Ich wollte ja eigentlich durch die Midplate um zum Radiator zugehen, aber das konnte ich aufgrund der engen Radien die ich hätte biegen müssen nicht machen ( es sah einfach bescheiden aus).
Ich bin stattdessen durch die Laufwerksschächte gegangen, was mir auch besser gefällt. Wie gefällt es euch?

Hat jemand noch eine Idee wie ich die blaue Farbe noch dunkler oder kräftiger bekomme.

Was haltet ihr von weißen Anschlüssen?

Der Ryzen 1600 ist nun auch drin und das Mainboard ist auch ein Traum.:)

Die Bilder sind leider nur mit dem Handy, da ich es bei meiner Spiegelreflex nicht scharfgestellt bekomme, da muss ich nochmal nachforschen.

Gruß Pelle
 

Anhänge

  • 20170514_090742.jpg
    20170514_090742.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 131
  • 20170514_090422.jpg
    20170514_090422.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 111
  • 20170514_090628.jpg
    20170514_090628.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 117
  • 20170514_090754.jpg
    20170514_090754.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 111
schaut echt top aus. Weiße Anschlüsse fände ich in deinem System nur Passend wenn der CPU Kühler ein weißes Cover hätte. Sonst tat ich die in Chrom lassen. Mir gefällt es sehr gut.
 
Der CPU Kühler kommt noch in Plexiglas oder weiß.
Vielleicht kommt zum Jahresende noch der Anfi-tec Drei. Ich glaube ich würde mir in den Arsch beißen wenn es bei Anfi-tec nicht mehr weiter geht und ich hätte dann keinen
 
Habe mir auch einen Drei bestellt. Der kommt aber net in LC sondern in nen anderen PC ist​ echt ein geiler Kühler

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
geil finde ich gebährfähige geschlechtliche Lebensform unserer Art. Aber keinen Kühler. XD XD ;)

Sorry fürs OT

Bzgl. des Anfitec Drei. Ist schon ein sehr edles Teil. In einer Verpackung die seinesgleichen sucht. Warum hab ich eigentlich noch keinen....?
 
Das ist Mayhems Dye deep Blue

Dazu brauchst du aber noch ein Korrosionsschutz, ich habe Innovatek IP Konzentrat. Aquacomputer Double Protect Ultra Clear und die Mayhems Dye soll auch sehr gut gehen.

Ok. Ich hab das gleiche verwendet, aber ohne Korrosionsschutz.
Zusätzlich dazu aber noch das Pastel von Mayhem.

Färbst du dein Wasser noch dunkler?
 
Das Pastell hatte ich auch Mal drin könnte es aber nie so dunkel und Kraftvoll bekommen.
Ich werde nochmal mit ein bisschen Lebensmittelfarbe probieren, da ich jetzt schon viel von dem Dye rein gegippt habe und es nicht dunkler wurde.

Das Pastell hat schon Korrosionsschutz drin, da brauchst du dann nichts mehr dazu tun.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück