Stingray93
Software-Overclocker(in)
Erst mal vorweg:
Das ist mein 1. richtiger Mod und ich hoffe ihr erwartet nicht allzu viel von mir.
Fangen wir mal an.
Mein Vorhaben:
Mein neues Gehäuse wird das TJ07 von Silverstone in schwarz mit Window!, ich weiß...einige können es mitlehrweile vllt nicht mehr sehen, aber mir gefällt es einfach
Das Gehäuse habe ich bereits hier zu Hause stehen.
Die Hardware:
Core i7 920
Evga X58 SLI LE
Zotac GTX 285 AMP! (werde mir allerdings nächsten Monat entweder eine GTX470 oder 5870 zulegen)
Corsair Domi´s 1600er CL8
Sapphire 625 Fire PSU
Lian LI Lüftersteuerung
Als Lüfter habe ich momentan noch einige von den Orangenen Xigmatek´s.
Da ich aber erst mal nicht vorhabe das Gehäuse von innen zu lackieren bin ich mir nicht sicher ob sie ins Gesamtbild passen.
Mal sehen.
Zurzeit sieht der Plan so aus das der "Mod" in einem Schwarz-Silber(Allu) mix gehalten werden soll...wobei die Gesamte HW eig. schwarz sein soll...und nur das Gehäuse von innen im Allu look erstrahlt.
Eine große Bestellung bei Aquatuning ist bereits raus, um den 12% Rabatt über Ostern noch auszunutzen.
Die Bestellung:
Wie man sieht ist erstmal kein Kühler für die Graka eingeplant, da ich mir nächsten Monat eh eine neue kaufen will.
CPU Kühler wird der Alphacool HF 14 Yellowstone
Den ich bereits zu Hause habe, da ich eig. die Sorge hatte das er wenn ich bestelle nicht mehr im Angebot ist. Naja
Das ganze werde ich mit 2 guten Freunden zusammenbauen.
Unteranderem Zettiii hier aus dem Forum wird mich unterstützen.
Wie gesagt: bitte nicht zu viel erwarten
Bin für Tipps und Tricks natürlich dankbar.
Das ist mein 1. richtiger Mod und ich hoffe ihr erwartet nicht allzu viel von mir.
Fangen wir mal an.
Mein Vorhaben:
Mein neues Gehäuse wird das TJ07 von Silverstone in schwarz mit Window!, ich weiß...einige können es mitlehrweile vllt nicht mehr sehen, aber mir gefällt es einfach

Das Gehäuse habe ich bereits hier zu Hause stehen.
Die Hardware:
Core i7 920
Evga X58 SLI LE
Zotac GTX 285 AMP! (werde mir allerdings nächsten Monat entweder eine GTX470 oder 5870 zulegen)
Corsair Domi´s 1600er CL8
Sapphire 625 Fire PSU
Lian LI Lüftersteuerung
Als Lüfter habe ich momentan noch einige von den Orangenen Xigmatek´s.
Da ich aber erst mal nicht vorhabe das Gehäuse von innen zu lackieren bin ich mir nicht sicher ob sie ins Gesamtbild passen.
Mal sehen.
Zurzeit sieht der Plan so aus das der "Mod" in einem Schwarz-Silber(Allu) mix gehalten werden soll...wobei die Gesamte HW eig. schwarz sein soll...und nur das Gehäuse von innen im Allu look erstrahlt.
Eine große Bestellung bei Aquatuning ist bereits raus, um den 12% Rabatt über Ostern noch auszunutzen.
Die Bestellung:
Wie man sieht ist erstmal kein Kühler für die Graka eingeplant, da ich mir nächsten Monat eh eine neue kaufen will.
CPU Kühler wird der Alphacool HF 14 Yellowstone
Den ich bereits zu Hause habe, da ich eig. die Sorge hatte das er wenn ich bestelle nicht mehr im Angebot ist. Naja

Das ganze werde ich mit 2 guten Freunden zusammenbauen.
Unteranderem Zettiii hier aus dem Forum wird mich unterstützen.
Wie gesagt: bitte nicht zu viel erwarten
Bin für Tipps und Tricks natürlich dankbar.
Zuletzt bearbeitet:
)
und b. mit das ganze (noch) etwas zu gewakt ist.