• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

☆ ☆Silent Multimedia/Gamer PC Beratung☆ ☆

AW: Silent Multimedia/Gamer PC Beratung

Hallo,

achja, und es sollte eine autmatische abschaltung haben. also wenn der pc aus geht oder in standby, dann soll sich der verstärker ausschalten, gibts da auch was?
das weiß ich leider nicht, im Heft wird diesbezüglich nichts erwähnt.

wie ist der hier: JBL Creature III 2.1 Soundsystem black oder das: Edifier Studio R1600T-Plus 2.0 System
Zu beiden kann ich nichts sagen, falls sich hier niemand meldet, kannst es auch im entsprechenden Unterforum: Sound + HiFi versuchen.

Gruß

Lordac

AW: Silent Multimedia/Gamer PC Beratung

ok danke, das denke ich auch. ich versuche es mal in der sound-abteilung.

@T: gestern ist mein pc beim film gucken einfach abgestürzt und hat sich resettet. und dann ging erstmal garnix mehr, weil er kein BS gefunden hat. habe mir dann die einstellungen im bios angeguckt und sehe, daß die boot einstellungen verändert waren. meine ssd war an 2. stelle, keine ahnung warum.

ich hatte die automatische festplatten abschaltung bei der energie-einstellungen von win7 an gehebt. vielleicht lag es daran?!? ich werde weiter beobachten, ob der fehler wieder kommt.

Zurück