Sexueller Missbrauch im Camp: Die Schuldigen sind gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was lernen wir daraus? Politische Vorschläge der CSU kann man einfach nicht ernst nehmen, dafür fallen sie einfach viel zu oft durch sachlichen Unkenntniss auf. ;) :D

Das ist aber eigentlich bei allen Parteien soo...
Morgen kommt die FDP an das das doch nicht an ihnen liegt sondern ausschließlich an den "bösen" Killerspielen :lol:

Wobei die Piraten in meinen Augen mehr eine Bewegung als eine Partei sind.
Nix gegen die (ich würd sie auch wählen) aber von großen Teilen der Politik haben sie so wenig Ahnung wie CSU-Politiker von Killerspielen.

Wobei die Piraten in meinen Augen mehr eine Bewegung als eine Partei sind.
Nix gegen die (ich würd sie auch wählen) aber von großen Teilen der Politik haben sie so wenig Ahnung wie CSU-Politiker von Killerspielen.

Die Piraten sind eine junge Partei... Die können noch lernen...

Bei der CSU und den anderen sitzen die Vorurteile einfach schon viel zu fest verankert im Bewusstsein... Schwer vorzustellen das da noch großartig was positives passieren wird... :daumen2:

Vllt. muss man den "Außenseitern" einfach mal ne Chance geben....:)

Got sei Dank, dass sie der japanische Spiel Battle Rape (oder so etwas) kennt...:klatsch:

Edit:

Dass sie es NICHT kennt!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch erst... wahrscheinlich wurde das Foto gerade in dem Moment gemacht, als ihr klar wurde, was für einen Dummschiss sie da von sich gegeben hat ;)
Du glaubst an das Gute im Politiker ;) Lobenswert - nur: solche Äußerungen sind in der Regel wohlüberlegt. Ein Politiker nutzt solche Gelegenheiten, um Grundüberzeugungen durchzusetzen. Die Wahrheit ist dabei ein vernachlässigbares Opfer, solange sie der breiten Bevölkerung nicht bekannt ist.

Daher bin ich sicher, dass Frau Merk genau wusste, was sie sagte. Insofern ist eine nachträgliche Erkenntnis wohl eher nicht Anlass für den Gesichtsausdruck. Über dessen wahren Grund habe ich einige Vermutungen, deren Wiedergabe sich aber hier verbietet :D

die frage ist doch wo waren die betreuer ,etwa zu viel geraucht zu stoned

um alles zu realisieren .

wiso fahren die überhaupt nach holland ,

und zu FDP öhm ich frag mich ob die nochmal gewählt wird ,wahrscheinlich von den Hotel Vorstand mietglieder

sorry aber CDU +FDP sind die schlechste partei die überhaupt zusammengekommen sind .

und zu Angie also die frau ist fehler am platz ,was hatt die bisser gemacht

ausser steuer gelder rauszuhauen ,

das kann ich auch .
ich gründe auch ne partei
party ,kein problem mache ich besser

dsl internet wird billiger +killerspiele werden nicht zensiert .

beim online zocken müßen die arme und beine,kopf rumfliegen ,blut muß spritzen ,

elektro sachen werden mit 1 % versteuert ,:D

Partei name ist = Sozialistischer Zocker Partei

SZP

Du glaubst an das Gute im Politiker ;)
Etwas gutes im Politiker?:lol:Hör auf... ich kann nicht mehr!! :ugly:

Lobenswert - nur: solche Äußerungen sind in der Regel wohlüberlegt. Ein Politiker nutzt solche Gelegenheiten, um Grundüberzeugungen durchzusetzen. Die Wahrheit ist dabei ein vernachlässigbares Opfer, solange sie der breiten Bevölkerung nicht bekannt ist.

Daher bin ich sicher, dass Frau Merk genau wusste, was sie sagte.
Das kann natürlich sein... in der Regel ist das auch so. Aber meistens geben sie sich wenigstens Mühe, es ansatzweise plausibel klingen zu lassen, was sie so von sich geben, was hier ja nun mal absolut nicht der Fall war ;) Politiker sind doch normalerweise Meister da drin, ihren verzapften Mist als das Beste vom Besten zu verkaufen ^^

Und ihr würdet natürlich alle bessere Politiker abgeben. Diese Aussage handelt von fehlendem Sachverstand. Das heißt aber nicht, dass Deutschland von "totalen Vollidioten" regiert wird. In anderen Ländern bekommen die Arbeitslosen 2 Monate lang 200€ p.M. und dann ist Schluss. Genauso fehlt das Kindergeld etc. Man sollte froh sein hier leben zu können.

Aber btt: Manche CSU-Politiker sollten ihr Wissen um Killerspiele lieber für sich behalten...^^

Ich habe das Thema in das WPW-Unterforum verschoben. Dort passt es eher. Vielleicht hilft es auch dem Thread mehr sachliche Diskussionen zu fördern, anstatt kurze banale Meinungen hervorzurufen.

Das nenne ich mal Kompetenz.
https://www.youtube.com/watch?v=wM1xs1jDcis

Aber dann bei Killerspielen mitreden wollen.:D

Und ihr würdet natürlich alle bessere Politiker abgeben.
Ich behaupte nicht, dass ich ein besserer Politiker wäre. Wahrscheinlich eher nicht, da ich rethorisch nicht so fitt bin wie die und für schlagfertige Antworten muss ich auch öfter mal länger nachdenken und Anzüge trag ich auch nicht gern. Aber ich wäre nicht so käuflich, wie die! Aus Prinzip schon nicht :D Und ich wäre ein ehrlicher Politiker, weil ich nicht gut lügen kann.

Leider wird man mit den Eigenschaften nett, ehrlich und nicht käufliche eben kein Spitzenpolitiker und dann kann man es auch gleich lassen. Weil sonst haste zwar die ganze Arbeit aber eben nicht den benefit ;)

Ich frag mich ja wie solche Äußerungen zustande kommen?! Bzw. was die Gedankengänge der Person sind, die so einen Stuss von sich geben....

die CSU spinnt doch...immer die gleiche leier von denen, ich kanns nicht mehr hören und sehen! :(

Der Grüne wird genauso gut mit Hammer und Nagel umgehen können wie mit seinem Computer^^.
Sonst hauen diese sogenannten Volksvertreter permanent alle möglichen Anglizismen raus, aber nicht wissen was ein Browser ist rofl ;-).

Richtig erkannt keine Ahnung von Computern aber über Spiele urteilen mit denen selber noch nie Kontakt hatten.

Also mal im Ernst ich spiele seit ich ich 14 bin Spiele ab 18 wie ca. 8 von 10 männliche Mitschüler aus meiner Klasse auch (Gymnasium). Bisher ist mir bei keinem von uns eine erhöhte Gewaltbereitschaft aufgefallen. (Oder der Drang andere zu mißbrauchen.)

Man sollte das Alter nicht als Maßstab für so etwas nehmen, weil es schlicht nicht repräsentativ für die Entwicklung einer Person steht. Es spricht nichts dagegen Altersempfehlungen zu erteilen jedoch sollten diese nicht überbewertet werden.

Computerspiele sind mal wieder ein billiger Sündenbock mit dem sich Politiker, die von der Materie meist kaum Ahnung haben, aus der Verantwortung stehlen wollen. Dies tun sie weil das Verbieten von Spielen viel einfacher ist als gegen die realen Probleme wie zum Beispiel Mobing vorzugehen.

Ich finde es widerlich wie manche Politiker versuchen sich nach Amokläufen mit unüberlegten Verbotsforderungen zu profilieren.
Diese sogenanten Leute des Volkes mißbrauchen derart grauenvolle Ereignise um auf Wählerfang zu gehen so etwas gehört verboten. Ich frage mich wie diese Personen es wagen können irgend jemandem etwas über Moral zu predigen.

Solange Krichenverteter in diesen Gremien sitzen weigere ich mich sie anzuerkennen.

Aber dann dürfen sich 6 Jährige Dokumentationen über den Holocaust anschauen in denen 100 nackte Leichen auf einem Haufen liegen. Wo bleibt da der Jugendschutz?

Von soviel Scheinheiligkeit wird mir schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand in den Wow Foren gelesen und zwar Sätze wie:,, Mein Schurke fistet deinen Priester weg ´´. Ach der Dünschüss interessiert mich nicht Killerspiele da und hier, ich werde immer das spielen was ich will das verbietet mir keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück