SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

So, hab das Bild gelöscht, mit Hinweis auf die DVD und Link.

Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das passt gut zu meinen Farben.

Die Idee dazu:
1. Bild Tranzparentpapier drucken
2. Eventuell einlaminieren
3. Auf weißes, milchiges Plexi kleben
4. Ovales Loch in die Rechte Seitenwand (hinter dem Mainbord Blech, also vom Haupt Window Links, nicht sichtbar)
5. Weiße Kaltkatode dahinter

Bitte schreibt mir was ihr davon haltet.

Hi Sester,

warum eine weiße Kaltkatode??? Wäre nicht eine grüne besser? Dann kommen doch bestimmt die Augen noch besser zur Geltung. Und was hast mit der linken Seitenwand vor?
Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist...... wenn du mit der Airbrush es weiter laufen lässt. Also das das Bild nicht nur (hart) aus dem Ovalen Loch rausschaut. War des nun verständlich. ;)

Grüssli Rebi
 
@ Rebellenblut:

Links kommt ein ganz normales Window rein. Weiße Katode ist schon OK, die bringt alle Farben gleich gut raus, grün würde die anderen Farben verfälschen. Mit der Aerbrusch über das Oval hinaus? OK, DAS wäre eine Herausforderung... muß ich drüber schlafen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann liebe mal diese Herausforderung :lol: :devil:
Und mit der Katode ok werde mich überraschen lassen. :P
Guts nächtle und airbrush heut nacht nicht zu viel. :ugly:
 
@ Rebellenblut

Nene, heute ist nichts mehr mit Airbrushen... aber ne idee ist es.
Ich kann ja ein bisschen mit der Airbrush umgehen, aber nach Kirmes soll es auch nicht aussehen :ugly:
 
Hallo,

Die von Antec versaute Lackierung ist renoviert :D
Zu mindestens, Deckel und Boden.
Am Freitag hab ich das erste mal angeschliffen und lackiert, das Ergebniss war bescheiden, FLECKIG man sah jeden Strich den ich mit der Farbe gezogen habe, egal wie oft ich drüber gegangen bin, weis echt nicht wo der Fehler war?

Heute, zweiter Versuch mit meinem TTT: Top Tool des Tages, der Gold Cap von Dupli Color, das Teil sprüht 20cm breit und haut Farbe raus wie Sau.
Frei nach dem kleinen hunger: drübo fedisch.

Ach, und die Rotorblätter vom Pustefix sind auch fertig, Probelauf mach ich am We.
 
HELP PLEASE, :hail:

Nächste Woche möchte ich den Innenraum glänzend weiß lackieren, wenn noch einer einen Tip hat ?

Standard Düse ?

Gold Düse ? s.o. (Im Innenraum kann ich nicht immer die 20-25 cm Abstand einhalten!)

Oder was auch immer mir helfen könnte das es gut wird ! :hail:
 
Also ich denke das kann man pauschal nicht sagen, ich hab mein Case z.b. mit einem Skinny-cap (sehr feiner strahl und wenig farbe) gemacht. immer schön gleichmässige züge von links nach rechts und entfernung gleich halten. weniger farbe gleich weniger fehler die passieren können...

Grüßle Kero
 
hmm...vieleich war ich zu schnell bei der sache??

Bei den kleinen Teilen hat es immer gut geklappt...

Bei dem Deckel, habe ich eher schnell, mit mehr abstand und mit weniger Farbe pro cm2 gearbeitet, war das der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lackierst nich alles mit dem Luftpinsel, da kannst du Farbmenge und Druck nach belieben regeln.
Ein Bekannter von mir hat sein Case, NT, Lüfter und noch einigen Kleinkram mit einer Revell Modellbau Airbrush lackiert und ich habe es fast schon als Autolackierung empfunden.
Probieren schadet ja nicht:daumen:
 
Muss man aber erst mal besitzen. Und soweit ich jetzt sehe kostet das Dingen um die 50€. Zusätzlich brauchst du ja auch noch einen Kompressor und der ist nicht gerade billig. Für den Preis kannst dus dann gleich zum Lackierer bringen der dir eine Spitzenqualität hinzuabert.

Diese weiß-grün Kombination gefällt mir richtig gut :daumen:.
 
Zurück