SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

Hi,

Ich habe meine Blenden noch mal überarbeitet und, das ist dabei raus gekommen.
attachment.php


Oder soll ich es doch wieder blickdicht machen...? :hmm:... erstmal bleibt es so!

Gruß SesteR
 
Mir persönlich würde es besser gefallen die Laufwerksblenden blickdicht zu machen. In den freien Lüfterplatz evtl. auch, oder noch einen Apollish einsetzen.

Gruß Kero
 
Zuletzt bearbeitet:
@ muckelpupp: Juhu, einer der mit liest, ja der zweite Apolish kommt... aber für einen Lüfter bestellen? neee!

@kero und Mick Jogger: Ja... nein... ach ich weiss nicht???, ich lasse es erst mal so, ich bin grade am überlegen, ob ich mein NT Sleeven soll oder nicht. Die nächste GraKa braucht ja 2x 12Volt und meins hat nur 1x und keine Module Stecker, lohnt der Aufwand???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ muckelpupp: Juhu, einer der mit liest, ja der zweite Apolish kommt... aber für einen Lüfter bestellen? neee!

Ja, und zwar von Anfang an! ;)

Was deine Bestellung angeht, gebe ich dir Recht. Ich hab's da ein wenig leichter, und kaufe gleich ein paar Artikel auf Vorrat, weil ich sonst hier auf dem Trockenen sitze. Will gar nicht wissen, was ich bisher an VK zu löhnen hatte. Summa, summarum bestimmt ein Monatsgehalt. Locker... :hmm:

... und meins hat nur 1x und keine Module Stäcker, lohnt der Aufwand???

Nope. Würde ich nicht machen. Wäre schade um das Sleeve und die ganze Arbeit. Beispiel: Hab Anfang Januar zum ersten Mal von den neuen Enermax Modu87+ erfahren, und war ganz heiss drauf. Oder auf ein neues beQuiet DarkPowerPro aus der P8 Serie. Gleichzeitig, jedoch, war gerade letzte die Lieferung von mdpc-x eingetroffen, und da hab ich mich kurzerhand entschlossen, die Investition in ein neues NT aufzuschieben. Abgesehen davon, dass mein P7 noch Garantie hat, äh hatte... :ugly:
 
Naja. Du kannst praktisch jedes Kabel sleeven. SATA, Lüfter, LEDs...Aber in deinem Fall, hab mir gerade noch mal die Fotos auf Seite 17 angeschaut, lohnt es sich evtl. schon, zudem du dein NT bereits lackiert hast. Von daher würde ich es an deiner Stelle einfach mal versuchen. Weiss und grün ist sicher eine coole Kombi. Wobei ich mehr weiss, und nur ganz wenig grün nehmen würde, damit die Farbbalance gewahrt bleibt.

edit: pardon! nehme alles zurück. Du warst ja schon einen Schritt weiter. Aber, für's NT würd' ich fast nur weisses Sleeve nehmen. Wäre für mich zu grün sonst, denkst du nicht? Das könnte auch ein guter Kontrast zu deinen restlichen Kabeln sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder. :)
Die Blenden gefallen mir schon wesentlich besser, evtl. würde ich den Schlitz
etwas schmaler machen, dann ist es dezenter.
Ansonsten schließe ich mich muckelpupp an, es sei denn, du hast das Geld für
ein neues NT über, ansonsten nimmst du Adapter, wenn du die Kabel dann etwas
versteckst, fällt es gar nicht auf.
 
Mmmh, die Schlitze in den Blenden zerstören die harmonische Umgebung welche duch die farbige Umrandung mit weissen und grünen Streifen aufgebaut und illustriert wird. Dadurch wird das eher friedlich-sanfte bild auf ein technisch-kaltes niedergebracht durch welchen sich das Geasmtbild stört, auch störend finde ich das leere Lüfterloch welches vielleicht von einer tiefen inneren Leere zeugen könnte und so deinen Selenfrieden stören könnte.
Aber sonst finde ich es gut :daumen: :ugly:
Post Scriptum: Soll heisen, ich wäre dafür die schlitze zu verschliessen.
 
Hi Leuts,

Ich werde aber doch mein Altes NT sleeven, erstens kann ich da dran üben, denn wenn bei dem was in die Büx geht ist es nicht ganz so schlimm, wie bei einem Neuen. Zweitens wird sich der nächste Hardware upgrate noch was hin ziehen (verfügbarkeit GraKa, Knete usw.) und wer weiss was sich bis da hin so alles getan hat. Aber so langsam sollte ich mal damit anfangen, mir steht noch dieser innere Schweinehund im Weg :schief:

@ Spartaner25: Ein zweiter Apolish, könnte (wird) das Loch in meinem Gehäuse füllen, aber sonst bin ich mit mir im reinen :D.

Gruß SesteR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück