SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

Hi Jungs und Mädels?,

Ich habe mal eine Frage an euch, was ihr davon haltet.
Auf der Heft DVD 12/09 habe ich dieses Foto gefunden.

Ich habe das Bild wieder gelöscht, war zu groß fürs Forum, ich NOOB :redface: schaut auf die DVD: 3dfx-Wallpaper-5016
Oder: Download: 3dfx Voodoo-Wallpaper Pack - Bildergalerie - 2009/04/3dfx-Wallpaper-5016.jpg

Ich finde das passt gut zu meinen Farben.

Die Idee dazu:
1. Bild Tranzparentpapier drucken
2. Eventuell einlaminieren
3. Auf weißes, milchiges Plexi kleben
4. Ovales Loch in die Rechte Seitenwand (hinter dem Mainbord Blech, also vom Haupt Window Links, nicht sichtbar)
5. Weiße Kaltkatode dahinter

Bitte schreibt mir was ihr davon haltet.

Das Bild würde ich auf eine Selbstklebende Folie Drucken....das macht praktisch jeder Tintenstrahldrucker....habe ich bei meinem Geek Projekt auch gemacht....

Da die Folie durchsichtig ist, kannst Du sie auf Plexi kleben und Durchscheinen lassen....

So sieht das dann aus....

Anhang anzeigen 170739Anhang anzeigen 170740

Bei Ebay gibt es welche, die die Folie im 5er Pack für 5 Euros verkaufen....

PS. Ich liebe Grün !!!

Mfg

Hi,

@ guidodungel & Tin: Ihr werdet lachen, Airbrush und Membran Pumpe hab ich sogar noch aus meiner Modellbau Phase aber die Sprühfarben habe ich ja schon. Da ich auf der Arbeit in meiner Pause lackiere bleibt auch nicht viel Zeit, die Airbrush müsste nachher sauber gemacht werden sonst kann man sie weg schmeissen und das dauert seine Zeit.
attachment.php

@ Rosstaeuscher: Jo, so habe ich mir das auch vorgestellt, Fotodruck Folie ist schon besorgt (für ordentlich Asche bei Conradowitsch :daumen2: ) zwar nicht selbstklebend, wird aber auch so gehen.

Hab auch ein Airbrush- Set von Revell nur leider keinen Kompressor.
Die Druckluft aus der Dose tut auch so halbwegs ihren Dienst ist aber auf Dauer sehr teuer.
Für 20 Minuten Sprühdauer ca 10 bis 14 Euro!:(
Also wenn jemand einen hat den er nicht braucht!:hail:

Hallo,

Mal wieder ein erfolgreicher Arbeitstag :D Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bis auf ein Paar kleine Lacknasen und ein, zwei Stellen (Ecken) wo kein Lack angekommen ist. Werde morgen nochmal nachbessern.

Bald ist zusammen bauen angesagt...freu :nicken:

Logo, 3/4 Stunde Pause, da gehts nicht anders.

Siehe oben

Aber vielleicht nehme ich die Airbrush fürs ausbessern.
@ guidodungel: Ich kann dir ja meinen leihen, muste nur holen kommen :ugly: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mit deinem Traktor kommen :lol: :lol:

:offtopic: Also ich bin ja auch son Landei... aber den Traktor in deinem Benutzerbild kenne ich nicht und ich kenne so einige... John Deere, Schlüter,Fiat,MF, International,Merzedes,New Holland,Lanz Buldog,Lamborghini,Porsche,Fend, Nuffield,Kubota,Ford,Güldner,Hanomag,Deutz-Fahr,Renault,Claas.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein JCB.
Kannste ja googln.

Hab gestern spaßhalber "ANTEC" in Ferrarirot auf eine Laufwerksabdeckung geairbrusht.

Muß sagen hat mir so gut gefallen, daß ich es gleich gegen eine jungfräuliche ausgetauscht habe.
Jetzt überlege ich gerade wie wohl so Zierstreifen aussehen würden??

JBC!!! die hat ich vergessen.

Was machste den da... Modden, oder nur so rumprobieren. Mach doch was gescheites mit deinem ANTEC dan Rockt's :D :D
Aber ich hab gut reden... Mein Rechner läuft gemütlich neben mir und das neue Gehäuse wird in aller Ruhe gemoddet.Du hast bestimmt schon alles eingebaut, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!

Ist hald schön zum anschaun in der Vitrine und am Schreibtisch.:devil:

Am besten gefällt mir mein Fendt der im meinen Album zu finden ist.
Keine Angst, ich hab eh alle Latten am Zaun.

Zurück