SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

:lol: :lol: Nun wird hier von kleinen Taschenrechnern gesprochen innem Tracktor :ugly:

@ Sester dann bewunder ich mal deine Lackierarbeiten die du heut geleistet hast. :hail: Supi :daumen: Hoffe das du morgen deine Lacknasen mit der Airbrush ausgebessert bekommst. :)

@ Sester @ Kero Euer nächstes Projekt wird der Hammer. :devil: Ich wünsche mir......... (*dackelblick*) :kuss: :kuss: ein Gehäuse das aussieht wie ein Drache!!!!! :hail: :hail:
 
Hallo,

Operation Lacknase was erfolgreich.

Erst mal abschleiffen...
attachment.php


So dann musste ich erst mal nach lesen....wie war das noch mit dem Verdünner :huh: ja...aha...öhm...hm... find nix dazu, dann eben "us de lameng" (nach gefühl). Geht doch.
attachment.php


attachment.php


weil ich ja so geduldig bin und 24 Stunden warte, bis die Farbe trocken ist... Hab ich alles an Teilen eingebaut, was fertig war :devil:
attachment.php

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


und Licht an :D

attachment.php


attachment.php


So als nächstes ist die Front dran... aber erst wird mal Weihnachten gefeiert.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest :daumen:
Bis nach den Tagen.
Euer SesteR
 
@ Seven: Nein hab nicht angeschliffen und auch nicht grundiert.

@guidodungel: Da ist doch der Orginal Lüfter drin, nur um lackiert, gucks du oben.
 
Wow :wow:. Das sieht einfach Spitze aus :daumen:. Echt wahnsinnig gut.
Aber wirkt das Licht des Hecklüfters nur auf den Bildern so blau oder soll das so sein :what:?
 
@ All: Danke fürs Lob :hail: :hail: :hail:

@ Tin: Eigentlich sind das weiße LEDs, aber ein "kaltes" weiß, des geht dann halt ins leicht bläuliche.
 
Also ich war mit dem orignalen Tri Dingens richtig unzufrieden, entweder laut oder keine Power.
Mit dem Xigi bin ich echt zufrieden und wenn ich ein A4 Blatt vorne hinhalte wird das abartig angesaugt. Hab aber keinen Lüfter in der Front.

War ja nur so eine Frage, sorry!
 
@ guidodungel: Wieso sorry :huh: hast ja Recht, der Lüfter ist echt nicht erste Sahne, bis ich einen 140er Lüfter mit weißen Rotor gefunden habe lasse ich den Orginal Lüfter auf Low mit laufen. Zur Kühlung müssten eigentlich die zwei Enermax reichen?!
 
Zurück