SesteRs Antec Three Hundred im NOKIA Style

@kero81 : ne lass ma, hab schon eine Dose matt schwarz besorgt, auf die vier Bleche kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.:D
 
@Modstar: :lol: ne echt ma, wenn ich mir das Case jetzt nur für nen Normalen Compi bestellt hätte... wäre doch zum :kotz:
 
Auch wenn du das Case jetzt behälst( weils sowieso gemoddet wird) würde ich trotzdem die Bilder an den Händler schicken und mich beschweren!
 
:motz:Da hast du eigentlich Recht... mache ich. Alternate, jetzt gibts saures.:motz:

Und Antec bekommt auch ne Mail :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Kleines Update:

Ich habe am Donnerstag meine Lüfter bekommen und gestern alles aus dem Case gebaut, was nicht Niet und Nagel fest war :devil: Ausser dem Laufwerkkäfig, der war zwar Niet fest, ist aber auch raus :ugly:

P.S. Kater wird nicht vermoddet ;)
P.P.S. Wenn das Wetter mitspielt wird morgen lackiert.
 
@ SestR
Jetzt hast du mir aber richtig Appetit auf den grünen Appolish gemacht.
Ich auch haben will.
Des ist ja ne richtige Sauerei von Antec so einen Mist abzuliefern.
Wobei das Lackieren eigentlich auch Spaß macht finde ich.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis...
 
@kero

Hmm? Was muss ich noch wissen?
Also, die kleinen Teile gingen ganz gut (NT und Lüfter), kurz und schnell drüber, immer kreuzweise dann mit Föhn drüber und noch ein bis zwei mal das ganze.
Grosse Flächen?(Seite, Deckel) gibt es da was zu beachten?
 
Na eigentlich vorher grundieren, abschleifen dann lackieren in mehreren schichten. mustt nur aufpassen das du nicht an einer stelle zu viel lack drauf sprühst. weisst ja wie es mir ergangen ist... :-D
 
Ich würde nach meinen Erfahrungen nicht föhnen, da beim Temperaturunterschied von ca 50°C Risse entstehen können. Und vllt soll noch dazu gesagt werden, dass Farbe bei zu kurzer Trocknungszeit Flecken bekommt, wenn man zu viele Schichten draufsprayt! Ich würde bei großen Flächen genügend Farbe kaufen (das wurde mir zum Verhängnis an einem Sonntag)! Unterschätze es nicht. Für 2 Seitenteile habe ich eine 400ml Can als Grundierung verbraucht!
 
Oh ja, stimmt Fönen ist eigentlich nicht so gut. Die Trockenzeit von 24h solltest du schon einhalten. Die Grundierung braucht allerdings nicht so lange.

Grüßle Kero
 
@kero

Boden und Deckel sind ja schon Lackiert, muss ich da nochmal grundieren? Hab 240er und 320er Schleifpapier und damit will ich vorschleifen.

@Lower

Die Idee mit dem Föhn ist nicht von mir, habe es auf einem Video, von nem Hersteller für Auto Dosenlack gesehen (Name :ka: ). Halte auch nicht voll drauf und immer mit Abstand.
Ich will die Teile morgen erst mal auf die Heizung legen (soll ja recht frisch werden) und dann lackieren. Nur Regen/Schnee kann ich keinen brauchen. :devil:
 
Echt coole Idee!:devil:

Mich würde mal interessieren wie die Lautstärke des Apollish ist und ob die LEDs auch mit niedriger Drehzahl ordendlich leuchten?
 
Also zum Thema Lautstärke, was mir Sester bestimmt auch bestätigen kann, ist nur zu sagen LEISE!!! Ich habe ihn auf 6V laufen lassen, da nimmt die leuchtkraft schon etwas ab, aber es reicht allemal um einen Big Tower zu illuminieren!

Grüßle Kero
 
sry kero und guidodungel
hatte bis jetzt nur 12V zur Probe, Lautstärke war OK, Leuchtkraft sowieso, wenn ich Crysis spiele mit Kopfhörer, höre ich eh nix anderes mehr.
 
Mir geht es darum Lüfter zu finden die irre gut aussehen bei null Geräuschentwicklung.
Die Enermax sehen eben meiner Meinung nach am besten aus.
 
Zurück