Ruffraider
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,
Ich suche Hilfe für meinen Rechner. Ich wollte mir selber einen zusammenstellen und habe dies durch Seiten die Zurverfügung gestellt wurden mal getan.
Nun wollte ich gerne die Allgemeinheit nach der Meinung fragen, ob sich das lohnt was ich mir zusammen gestellt habe oder etwas verändern sollte.
Eigendlich wollte ich eine Preisspanne von ~1000 Euro haben. Doch ich habe festgestellt, dass ich dann doch ein wenig darüber gekommen bin xD. Also würde ich sagen das ich so maximal ~1300 Euro ausgeben würde für meinen neuen Rechner.
Dies soll schon ein Gaming-PC werden, aber für einen High-End-PC habe ich dann doch nicht das Geld
.
Ich würde mich freuen wenn es Anregungen gibt, was ich noch ändern kann oder zu beachten habe.
LG
Ruffraider
Komponente des Rechners:
-Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, PCI-Express
-Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
-WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
-Antec High Current Gamer HCG-520 (Netzteil 520W)
-16GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL11-11-11-30 (2x8GB)
-Intel Core i5-3570 Box, LGA1155
-Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil (Tower)
-Thermaltake Jing (CPU-Lüfter)
-LG CH10LS Blu-Ray ROM Bulk
-ASUS P8H77-V LE, Sockel 1155, ATX, DDR3
Ich suche Hilfe für meinen Rechner. Ich wollte mir selber einen zusammenstellen und habe dies durch Seiten die Zurverfügung gestellt wurden mal getan.
Nun wollte ich gerne die Allgemeinheit nach der Meinung fragen, ob sich das lohnt was ich mir zusammen gestellt habe oder etwas verändern sollte.
Eigendlich wollte ich eine Preisspanne von ~1000 Euro haben. Doch ich habe festgestellt, dass ich dann doch ein wenig darüber gekommen bin xD. Also würde ich sagen das ich so maximal ~1300 Euro ausgeben würde für meinen neuen Rechner.
Dies soll schon ein Gaming-PC werden, aber für einen High-End-PC habe ich dann doch nicht das Geld
.Ich würde mich freuen wenn es Anregungen gibt, was ich noch ändern kann oder zu beachten habe.
LG
Ruffraider
Komponente des Rechners:
-Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, PCI-Express
-Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
-WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
-Antec High Current Gamer HCG-520 (Netzteil 520W)
-16GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL11-11-11-30 (2x8GB)
-Intel Core i5-3570 Box, LGA1155
-Super-Flower SF465T1-BK, ATX, ohne Netzteil (Tower)
-Thermaltake Jing (CPU-Lüfter)
-LG CH10LS Blu-Ray ROM Bulk
-ASUS P8H77-V LE, Sockel 1155, ATX, DDR3

.
Eine Abschaltung der Grafikkarte ist technisch nicht möglich.