• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Seiten fehlen Ausg. 11/2009

FatzZz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich hab mich vorhin schon beim ersten Anschauen des Heftes gewundert wo ich den Beitrag zu Radeon 5870 geblieben ist. Also ich dann auf der Idiotenrennbahn nachgeschaut habe steht dort die Seite 36 geschrieben. Also geschwind geblättert aber gemerkt, dass es diese Seite in meinem Heft gar nicht gibt. Wo sind die Seiten 35-66????

Verwunderliche Grüße

Markus

Wenn die Print geklammert wäre, hätte ich gesagt - da hat wohl ein eifriger für-lau-Leser den inneren Teil des Heftes komplett mitgehen lassen. Der Grakatest ist aber auch zu geil geschrieben. :D

Ich denke schon, dass du das Heft umgetauscht bekommst. Wenn nicht, der Service hier ist erstklassig.

Hi FatzZz,

wenn es dir hilft kannst du ja ein paar Seiten von mir bekommen.
In meinem Heft sind die ersten 34 Seiten doppelt,ist auch was nettes^^.
Hatten wohl nen ziehmlich schlechten Tag in der Druckerei.

Schönen Tag noch

Zurück