Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin moin.
ja ich habe hier alles nachgeschaut aber seit win 10 ist die temp von 26 auf 33° gestiegen.
ich weiß nichtmehr weiter.
aktuell immernoch das selbe sys.
hatt jemand infos oder kann mr sagen bzw schreiben, wieso das aufeinmal ist?
komme mir vor wie vista damals
danke für eure hilfe. lg forti
ja ich habe hier alles nachgeschaut aber seit win 10 ist die temp von 26 auf 33° gestiegen.
ich weiß nichtmehr weiter.
aktuell immernoch das selbe sys.
hatt jemand infos oder kann mr sagen bzw schreiben, wieso das aufeinmal ist?
komme mir vor wie vista damals
danke für eure hilfe. lg forti

) und wird deswegen etwas wärmer

. vielen dank. bin ich beruhigt.