Seit einiger Zeit geringere Frames

Was meinste denn mit sauberes System?
Das mit dem Treiber kann sein, wahr nämlich der erste denn ich ohne Cleanup Utility installiert habe (Gerätemanager), weil ijemand was von Bluescreen geredet hat...
 
Was meinste denn mit sauberes System?
Das mit dem Treiber kann sein, wahr nämlich der erste denn ich ohne Cleanup Utility installiert habe (Gerätemanager), weil ijemand was von Bluescreen geredet hat...

Ja, ne ne, die Treibergeschicht war gemeint. :)

Wie? Hab ich och druff - nix Bluescreen!!! Wer damit nicht umgehen kann, bei dem ist jede Software eine Waffe. :P
 
hmm,also Cleanup und den 14.3 nochmal drauf bügeln...
Wenn das nicht hilft muss ich mich erstmal unter die Dusche setzen :D :heul:
 
Cleanup Utility gestartet lief auch durch. Aber jetzt wird die Gerätetreibersoftware für Maus und Tasta nicht mehr installiert jetzt kann ich nichts meht machen? Was tun?? :heul: Ich habs kommen sehn...
 
Cleanup Utility gestartet lief auch durch. Aber jetzt wird die Gerätetreibersoftware für Maus und Tasta nicht mehr installiert jetzt kann ich nichts meht machen? Was tun?? :heul: Ich habs kommen sehn...

wieso machst Du nicht was ich gepostet hab?

Dann versuch es mal so AMD CUU. Und Treiber neu installieren! Denn der 14.3 "muss" auf einem sauberen System installiert werden.

das solltest Du erst mal machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal den 14.4 installieren?
Aber ohne das Cleanup Utility, sondern den alten per gerätemanager deinstallieren?

Denn 13.xx der vorher drauf war hatte ich aber per Gerätemanager deinstalliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal den 14.3 neu installieren?
Aber ohne das Cleanup Utility, sondern den alten per 14.3 setup deinstallieren?

Denn 13.xx der vorher drauf war hatte ich aber per Gerätemanager deinstalliert...

So dann nimm den 14.4 treiber von google. Directx 11.1 und netframework aktualliesieren.
Dann cpu unpark dann sollte es besser laufen.
 
Hilft das CPU unpark denn bei allen spielen oder nur bei BF?
Mit was soll ich den alten 14.3 deinstallieren?

Laut Directx Diagnoseprogramm ist dx11 installiert, heißt das ich hab 11.1 gar nicht installiert?

Neuestes DirectX ist drauf


Edit: Laut Unpark CPU sind number 0,1,2 parked gewesen. Aber da fehlen doch Kerne?


Ich installier jetzt mal den 14.4, aber wie soll ich den 14.3 deinstallieren? per gerätemanager oder per setup>deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden nur die geparkten kerne angezeigt.

Dann machst du unpark all.

Ja das bringt auch in anderen games etwas.

Den alten treiber mit dispay driver uninstaller entfernen.
Das programm fragt nach ob das im abgesicherten windows modus erfolgen soll. Das solltest du dann bestätigen und er startet im abegesicherten modus neu und dann kannst du angeben was er deinstallieren soll.

Dann gibst du amd an.

Danach installiert du 14.4.

Dirctx 11.1 gibt es mit dem sevicepack 1 von windows.

Das dirctx 11.1 wird aber nicht angezeigt in windows.

Mfg
 
Zurück