Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

@Thilo: Das würde mich jetzt auch mal interessieren, weshalb du denkst, dass das ein Einzeltäter war...
Jedenfalls danke für dein ausführliches Statement. :daumen: Da scheint es einer mit euch und auch uns echt böse gemeint zu haben....

Wahrscheinlich weil die ersten Ermittlungen dahingehend deuten, dass es ein einzelner ist, aber wie immer kann man nicht über laufende Ermittlungen sprechen und daher bleibt das dabei. ;)

Wahrscheinlich weil die ersten Ermittlungen dahingehend deuten, dass es ein einzelner ist, aber wie immer kann man nicht über laufende Ermittlungen sprechen und daher bleibt das dabei. ;)
Vielleicht ist die "Einzeltäterspur" ja auch nur eine Täuschung, um die Kellerkind-Hackergruppe die dafür verantwortlich ist und hier mitliest, in Sicherheir zu wiegen. In Wirklichkeit bereit sich PCGH schon darauf vor, deren Keller zu stürmen.
Das ganze wird dann auf PCGH in Gefahr zu sehen sein xD

Vielleicht ist die "Einzeltäterspur" ja auch nur eine Täuschung, um die Kellerkind-Hackergruppe die dafür verantwortlich ist und hier mitliest, in Sicherheir zu wiegen. In Wirklichkeit bereit sich PCGH schon darauf vor, deren Keller zu stürmen.
Das ganze wird dann auf PCGH in Gefahr zu sehen sein xD

Ich muss mal eben gucken, ob ich die Tür auch verriegelt hab. :D
Ansonsten sind Softy und ich gleich geliefert. :D

AW: Kein Login möglich?

Und danach kommt raus dass es nur scheinbar die Täter waren. Dann umblende und man sieht den Doc und Quanti auf ihren Haleys über die mexikanische Grenze cruisen... Fin!

Olla,

das ist leider durch ein notwendiges Security-Update des Forums passiert. Die Logins funktionieren wieder.

Und weil ich dachte dass da mein Passwort sich in der Datenbank irgendwie zerlegt hat und nicht mehr gespeichert ist hatte ich einen reset gemacht und komm nicht mehr auf das alte zurück. (sorry für die späte antwort, war 18 tage abseits von jedem internet und die Ptobleme kamen kurz vor abreise rein...)

Und weil ich dachte dass da mein Passwort sich in der Datenbank irgendwie zerlegt hat und nicht mehr gespeichert ist hatte ich einen reset gemacht und komm nicht mehr auf das alte zurück. (sorry für die späte antwort, war 18 tage abseits von jedem internet und die Ptobleme kamen kurz vor abreise rein...)
Das geht auch nicht. Die Passwort-History dient zu Eurer Sicherheit. Und nein, hier wird kein Klartext-Passwort gespeichert, nur eine Validierung, die ähnlich der Passwort-Abfrage funktioniert, rückwirkend auf die letzten 5.

Also wenn ich im nächsten Jahr 5 mal mein Passwort zurückgesetzt habe, könnte ich wieder auf das jetzt vorherige zurück?

@Topic: Woran liegt das, dass ich mit Tapatalk nichts aufrufen kann? Er lädt sich immer zu Tode.

Bei Handy gilt zu beachten dass du die entsprechenden tasks vor dem Neustart schließt. Sonst bleibt alles im Speicher und du machst genau da weiter wo du aufgehört hast.

Das geht auch nicht. Die Passwort-History dient zu Eurer Sicherheit. Und nein, hier wird kein Klartext-Passwort gespeichert, nur eine Validierung, die ähnlich der Passwort-Abfrage funktioniert, rückwirkend auf die letzten 5.

gut zu wissen, nervt aber wenn man den Reset gemacht hat um einen Server-Bug auszuschließen und dann auch noch als "Würze obendrauf" das ganze direkt vorm urlaub serviert bekommt

gut zu wissen, nervt aber wenn man den Reset gemacht hat um einen Server-Bug auszuschließen und dann auch noch als "Würze obendrauf" das ganze direkt vorm urlaub serviert bekommt
Ich kann die für deinen Account löschen, ABER wenn wir einmal damit anfangen, dann kommt immer wieder jemand. Darum sehen wir eher davon ab. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. :)

Ich muß sagen das ich die letzten Tage keine Fehlermeldungen und Störungen mehr vernommen habe. Es scheint alles wieder wie vorher zu laufen. :daumen:

Ich kann die für deinen Account löschen, ABER wenn wir einmal damit anfangen, dann kommt immer wieder jemand. Darum sehen wir eher davon ab. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. :)

Deshalb vielleicht irgendwie offensichtlich machen wenn da irgendwelche Server-probleme sind dass man sich solche Blindschüsse sparen kann....

Der Großteil der community hat ihr Passwort nicht einfach mal geändert, sondern den Jungs hier vertraut und abgewartet.

Zurück