Und das gerade Seiten wie CB davon profitieren, ärgert mich etwas.
Für mich war PCGH bisher immer die bessere Wahl.

Erstmal denke ich dass das Quatsch ist. Danach dann, dass es egal wäre. Wenn da so flüchtige Geister bei sind, die nach einer Woche Login-Problemen schon in ein mental und zwischenmenschlich komplett anders eingestelltes Form wechseln, dann weg mit ihnen! Auf solche Typen kann zumindest ich sehr gut verzichten. In der Regel sind das ja eh nur die kiddies mit ADS.Die massiven Störungen in der Woche haben PCGH und dem Forum hier sehr geschadet.
Auf CB und anderen Seiten schrieben plötzlich viele User die eigentlich hier sehr aktiv waren.
Die haben bei der Konkurrenz ein neues zu Hause gefunden, und schreiben hier kaum noch.
Und das gerade Seiten wie CB davon profitieren, ärgert mich etwas.
Für mich war PCGH bisher immer die bessere Wahl.
In der Regel sind das ja eh nur die kiddies mit ADS.
Oha! Das ist leider ein konstantes Problem, weshalb ich immer jedem rate ComputerBase auszuschreiben, statt CB, welches bei vielen als ComputerBild verstanden wird. Es zeigt aber gut wie wenig Gedanken sich der Schreiber macht.A das und B User die auch Leser der Zeitschrift Computer Bild sind... das sagt alles
Oha! Das ist leider ein konstantes Problem, weshalb ich immer jedem rate ComputerBase auszuschreiben, statt CB, welches bei vielen als ComputerBild verstanden wird. Es zeigt aber gut wie wenig Gedanken sich der Schreiber macht.
Also nochmal. einmal hast du recht es sind die Kiddies, und ich habe festgestellt (Freundes und vor allem häufig im Kollegenkreis), der Computerbase Nutzer ist häufig auch Konsument der Computerbild. Verstehen wir uns richtig?

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wirklich gar nichts. Es soll auch Leute geben, die AD(H)S haben, und sich trd zusammenreißen können.In der Regel sind das ja eh nur die kiddies mit ADS.