Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

Beschwer Dich bei den Script Kiddies. Cloudflare ist nun mal die einzige Verteidigung dagegen.
 
Im Mobilfunk kann man eben nichts machen. Viele Handys sind befallen, deswegen muss man ein Captcha machen. Beschwer dich bei Leuten die Angreifen, oder Leute die es nicht schaffen ihr Handy clean zu halten. PCGH kann dafür nichts.
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Jaja, noch mal: Wir sind dankbar für die Reportings, aber Probleme mit den Servern sehen wir - bekommen sogar Down-Warnings auf die Handies.
 
Kiddi-Alarm. ...

Irgendwelche missratenen Dumpfbacken wollen stören.
Sie vergessen, dass ihre Identität irgendwann auffliegt
und dann wird es teuer. Sie gewinnen gar nichts, außer
Hass zu ernten und können ziemlich viel verlieren. :ugly:
 
Mich würds interessieren ob gezielt das Forum attackiert wird, oder einfach nur irgendein Cloudflare-Server wo das Forum zufällig auch gehostet wird.
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Prinzipiell stimmt das. Nur ist die Menge an Bandbreite/Anfragen die es braucht um den Server abzuschießen derart hoch, dass du das nicht mal fix mit ein paar Hundert PCs mit Trojaner schaffst. Dafür brauchts "professionelle" Botnetze - und die kosten viel Geld es sei denn der betreiber des Netzes selbst will uns abschießen.

Aber anscheinend hat der böse Bube nochmal was gemietet, wie ihr schon bemerkt habt: Sie versuchens schon wieder. :wall:

Das ganze ist viel billiger als du vermutlich glaubst
 
Bitte behaltet cloudflare-nginx. Bietet mehr Vor als Nachteile. Ich fuelle Captchas gerne aus :).
Im Notfall gaebe es noch Captcha Brotherhood. Dann fuellt mir ein anderer Mensch die Captcha aus.
 
mist... irgendwelche klappspäten haben ein ganzen /13-er block der telekom verbrannt... musste da mittenraus ne IP ziehen und jetzt via Hochschul-VPN rein da ein reconnect gerade nicht in Frage kam da sonst auch der Dauer-fernsehgucker im Haus gestört werden würde....
 
Ich muss jetzt bei jedem Beitrag eine Captcha Abfrage beantworten (Vivaldi Browser)... das kann es nun wirklich nicht sein :( Da finde ich mal wieder Zeit hier ins Forum zu schauen und habe jetzt schon keinen Bock mehr...
 
Ich muss jetzt bei jedem Beitrag eine Captcha Abfrage beantworten (Vivaldi Browser)... das kann es nun wirklich nicht sein :( Da finde ich mal wieder Zeit hier ins Forum zu schauen und habe jetzt schon keinen Bock mehr...
Besser hier und da mit Chaptcha eingeben, als gar nicht reinkommen, oder?

Beschwer Dich nicht bei PCGH, die machen alles richtig und das schnell.
Keine Ahnung, was ZAM und seine Helferdrohen für Ruhezeiten zum
Aufladen bekommen, aber wenn man sieht, wie oft es hier Angriffe gibt,
dann bemerken wir davon jetzt nichts mehr. Hier und da mal 1-3 Sekunden
verzögertes Laden, alle paar Tage mal ein Chapter. Das stört überhaupt
nicht mehr.

Ich werde eh nicht verstehen, warum man diese Seite angrifft, dumme
Kindsköppe, die dafür irgendwann teuer bezahlen werden, denn es kommt
raus, wer es ist, und dann ist jemand oder eine Gruppe pleite, aber so richtig.
Und was haben sie erreicht? Gar nichts ....
 
AW: Kein Login möglich?

Geht wieder los. Seite nicht erreichbar und bringt sogar meinen Browser zum abschmieren[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
 
Zurück