Ich habe erst kürzlich ein T9 grün gebaut (und den HR-02 Macho gerade noch so reingekriegt) und muss sagen, dass das Gehäuse wirklich gut ist für den Preis, aber die 3 Gehäuselüfter sind doch recht laut und brummen schon ordentlich; auch bei Reduzierung auf knapp unter 900 U/min noch deutlich hörbar.
Leider gibt es nur sehr teuere Alternativen mit grünen LEDs (Enermax Apollish-Serie).
Wenn's auch blau sein darf, dann würde ich dir 3x Enermax Twister Everest (120x120x25, 500-1000 U/min) empfehlen, die sind gerade noch bezahlbar. Oder klassisch schwarze 120mm-Lüfter (Scythe Slipstream, Enermax T.B. Silence, be quiet) und eine separate LED-Beleuchtung ins Gehäuse montieren.