• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sehr guter Gamer-Pc

Alte hdd habe ich nicht mehr.:/Naja ich überleg mir das nochmal ich poste dann die Tage nochmal meine Entscheidung!:) Danke nochmal für die uper schnelle und klasse beratung :)

Ich habe erst kürzlich ein T9 grün gebaut (und den HR-02 Macho gerade noch so reingekriegt) und muss sagen, dass das Gehäuse wirklich gut ist für den Preis, aber die 3 Gehäuselüfter sind doch recht laut und brummen schon ordentlich; auch bei Reduzierung auf knapp unter 900 U/min noch deutlich hörbar.
Leider gibt es nur sehr teuere Alternativen mit grünen LEDs (Enermax Apollish-Serie).
Wenn's auch blau sein darf, dann würde ich dir 3x Enermax Twister Everest (120x120x25, 500-1000 U/min) empfehlen, die sind gerade noch bezahlbar. Oder klassisch schwarze 120mm-Lüfter (Scythe Slipstream, Enermax T.B. Silence, be quiet) und eine separate LED-Beleuchtung ins Gehäuse montieren.

Das T9 soll es unbedingt sein :D
Ist der scythe mugen 2 rev. b schwer zu montieren?
Und passt er in das T9? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück