• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sehr guter Gamer-Pc

Bei dieser guten Beratung kann man doch wirklich niemanden hier böse sein.;)
Falls er nicht passen sollte schick ich den einfach zu Mindfactory zurück und bestellt mir darfür einen anderen, right?

Entweder so, oder Du montierst alle Gehäuselüfter so, dass sie ins Gehäuse blasen, dann bläht sich das Gehäuse vllt. auf. :D

Gut dann wird jetzt mal bestellt, dann hoffe ich mal das die Teile nach Weihnachten da sind :D
Vielen vielen danke für die hilfreichen Antworten :)
Ich melde mich wenn der Pc läuft oder bei Problemen

Wie geil die Teile kommen gleich am ersten Tag, von Mindfactory ist alles da :daumen:
Fehlt nur noch die SSD, dann wird wohl am 27 gebaut, wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist :D
Naja Frohe Weihnachten! Bis die Tage!

Hallo, also ich habe heute mal den Pc zusammengebaut und gerade gestartet... er startet auch gut also alles funktioniert, doch mir ist direkt aufgefallen das auf dem Bildschirm ein winziger, grüner Pixel zusehen ist der dauerhaft leuchtet...bleibt mir etwas anderes übrig außer den Bildschirm zurück zuschicken?
Mfg

Ich habe nochmal eine Frage.Ich habe Dlan und wollter nun meinen neuen Pc ans internet nehmen.Funktioniert das ohne Netzwerkhardware?
Oder muss ich mir einen Stick kaufen und erst dann geht das Dlan?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück