• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sehr guter Gamer-Pc

Darox

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,
ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Pc zu gönnen und bitte jetzt um eure Hilfe.Mein Budjet liegt bei 1450€.Von diesem Budjet soll der Rechner zusammengestellt werden, zusammen bauen kann ich ihn selber. Ich benötige Win7, keine Tastatur und Maus, jedoch einen Monitor der aber nicht im Budjet enthalten sein muss. Meine Spiele: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Bad Company 2 etc.
Folgendes habe ich mir gedacht:

Wunschliste vom 14.12.2011, 20:08 | Geizhals.at Deutschland

Würde am liebsten bei Mindfactory bestellen doch für einzelne Teile die dort nicht verfügbar sind können auch bei Hardwareversand etc bestellt werden.
Ich peile mal den kommenden Montag an zum bestellen.

Mfg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Wahnsinn wie schnell :D
Also das T9 sollte es schon sein gibt es eventuelle Kühler alternativen?
Würde das Netzteil was ich in der Wunschliste habe denn auch reichen?;)

Gut dann nehme ich mal die Nordwand.
Ich meine wenn das BeQuiet auch reicht, das andere ist ja deutlich teurer, außerdem habe ich dieses Netzteil erst letztes verbaut und mein Bekannter war/ist sehr zufrieden.Allgemein sollte es von der Wattzahl aber keine Probleme mit der Gtx 580 und ein wenig übertakten geben oder?

Es reicht, wie gesagt auch. Es ist aber nur Bronze und die Kabeln/Stecker sind nun mal eben nicht hochwertig.
Es ist halt nur das "Pure" und du weißt ja, was das heißt.
Wenn du unbedingt BeQuiet haben willst, kannst du dir das Straight oder Dark Power angucken.
die sind dem Pure deutlich überlegen, nicht nur in der Elektronik sondern auch in der Wertigkeit.
be quiet! Straight Power E9 CM 580W ATX 2.3 (E9-CM-580W/BN198) | Geizhals.at Deutschland
be quiet! Dark Power Pro P9 550W ATX 2.3 (P9-550W/BN172) | Geizhals.at Deutschland

Alles klar dann wirds wohl das BeQuiet Straght Power E9, es geht mir halt darum das ich die 1450€ möglichst nicht übersteige und ich möchte möglichst viel bei Mindfactory bestellen, das heißt die Preise von Mindfactory und Geizhals unterscheiden sich halt. :) Meine derzeitige Zusammenstellung wäre dann also:

Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | Geizhals.at Deutschland
alles so ok?
als Monitor habe ich an den iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" | Geizhals.at Deutschland ist der gut?

Also ich habe das gerade mal bei Mindfactory zusammen gerechnet und da komme ich mit der ssd 128gb über mein Budjet;/ das heißt entweder ssd 64 und das gute netzteil oder die ssd 128 gb und das etwas schlechtere netzteil...

Ungefähr in 3 Monaten soll das wieder besser werden.
Wenn du also noch eine alte HDD hast, nutze erst mal die, außerdem passt auf einer 128GB SSD ja auch gut was rauf.

Zurück