KaffeeMitMilch
PC-Selbstbauer(in)
hey
ich baue bzw. bin ich gerade dabei mein PC auf Wakü um zu bauen, ich habe bisher alles außer der GPU u. VGA kühler
da alles sehr günstig dafür sehr gut sein soll, stellt mich jetzt das Universum auf die letzte Entscheidung, ich habe zwei Angebote entweder eine NV MSI 970 4g oder eine AMD SP R9 290X
da ich auf Wakü umsteige ist mir Lautstärke,wärme Entwicklung oder sonstiges völlig egal! ich möchte maximale FPS dazu möchte ich eine von den beiden OC und das so weit bis irgendwas aufgibt
da ihr mein vorhaben jetzt weißt, brauch ich euren Tipp was besser für mich geeignet wäre
persönlich wäre die AMD mein Favorit da die NV nur 3,5GB VRAM besitzt, AAAAAber, da ich eh vorhabe erst Anfang 17 wieder aufzurüsten und ich noch auf FHD spiele wäre das wohl kein großes übel
ich baue bzw. bin ich gerade dabei mein PC auf Wakü um zu bauen, ich habe bisher alles außer der GPU u. VGA kühler
da alles sehr günstig dafür sehr gut sein soll, stellt mich jetzt das Universum auf die letzte Entscheidung, ich habe zwei Angebote entweder eine NV MSI 970 4g oder eine AMD SP R9 290X
da ich auf Wakü umsteige ist mir Lautstärke,wärme Entwicklung oder sonstiges völlig egal! ich möchte maximale FPS dazu möchte ich eine von den beiden OC und das so weit bis irgendwas aufgibt
da ihr mein vorhaben jetzt weißt, brauch ich euren Tipp was besser für mich geeignet wäre persönlich wäre die AMD mein Favorit da die NV nur 3,5GB VRAM besitzt, AAAAAber, da ich eh vorhabe erst Anfang 17 wieder aufzurüsten und ich noch auf FHD spiele wäre das wohl kein großes übel