zamsalabam
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend zusammen. in einem meiner anderen Threads habe ich nach einem 49Zoll Monitor gefragt, den ich für Arbeit und Spielen verwenden möchte. Ich habe mich für einen Philipps Envia entschieden und muss gestehen, ich finde es mega und ich möchte den Bildschirm nicht mehr missen.
Nun habe ich das Gefühl, dass es manchemal zu Leistungsausfällen kommt, da am oberen Bildrand mehr oder weniger streigen auftauchen (und wieder verschwinden) oder manchmal das ganze Bild eben kurz verschwindet und dann wieder da ist.
Das wirft bei mir die Frage auf, ob die AMD Radeon RX 6750 XT = 12GB MSI Radeon RX 6750 XT MECH 2X OC DDR6 retail
überhaupt noch ausreicht, oder ob ich gar auf eine leistungsstärkere Grafikkarte umstellen muss? Wenn dem so ist, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir eine neue zulegen. Welche wäre denn dann Empfehlesnwert?
Wennd as noch interessant sein sollte, das Gehäuse ist ein bequiet 500DX
CPU Ryzen 9 5900X
MPG B550 Gaming Plus Bord
und ein
1200W be uiet Netzetil.
Danke vorab für Eure Gedanken, Empfehlungen oder Fragen dazu.
Nun habe ich das Gefühl, dass es manchemal zu Leistungsausfällen kommt, da am oberen Bildrand mehr oder weniger streigen auftauchen (und wieder verschwinden) oder manchmal das ganze Bild eben kurz verschwindet und dann wieder da ist.
Das wirft bei mir die Frage auf, ob die AMD Radeon RX 6750 XT = 12GB MSI Radeon RX 6750 XT MECH 2X OC DDR6 retail
überhaupt noch ausreicht, oder ob ich gar auf eine leistungsstärkere Grafikkarte umstellen muss? Wenn dem so ist, muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir eine neue zulegen. Welche wäre denn dann Empfehlesnwert?
Wennd as noch interessant sein sollte, das Gehäuse ist ein bequiet 500DX
CPU Ryzen 9 5900X
MPG B550 Gaming Plus Bord
und ein
1200W be uiet Netzetil.
Danke vorab für Eure Gedanken, Empfehlungen oder Fragen dazu.

die Ultra Wide Welt ist schon ziemlich geil
und es waren die Streifen gemeint, sorry für den Tippfehler.
.gif)