Hardwarefreak95
PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,
Vorgestern ist leider mein Netzteil abgeraucht.
Daraufhin habe ich den Prozessor auf ein anderes Board mit anderem Netzteil gesetzt um in kontakt mit der welt zu bleiben.
Später habs ich dann den Prozessor wieder aut das Asrock gebaut, wobei ein Paar PINs verbogen wurden, die habe ich natürlich wieder grade gemacht.
Alles schön und gut, jedoch hängt sich das Mainboard beim Boot auf. Teilweise bekomme ich garkein Bild, dann zeigt er mir mal Den fehlercode 0033 unten Rechts an und mal komme ich bis zum Post screen. Allerdings nie ins Windows.
Ich habe schon versucht Die tasta per Adapter auf ps2 anzuschließen, bringt aber nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vorgestern ist leider mein Netzteil abgeraucht.
Daraufhin habe ich den Prozessor auf ein anderes Board mit anderem Netzteil gesetzt um in kontakt mit der welt zu bleiben.
Später habs ich dann den Prozessor wieder aut das Asrock gebaut, wobei ein Paar PINs verbogen wurden, die habe ich natürlich wieder grade gemacht.
Alles schön und gut, jedoch hängt sich das Mainboard beim Boot auf. Teilweise bekomme ich garkein Bild, dann zeigt er mir mal Den fehlercode 0033 unten Rechts an und mal komme ich bis zum Post screen. Allerdings nie ins Windows.
Ich habe schon versucht Die tasta per Adapter auf ps2 anzuschließen, bringt aber nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


