Hallo,
Habe ein Medion-Pc (aldi vor ca 1Jahr ). Wollte den nun aufrüsten so nach und nach. Habenseite: 3350P Proz. 4gig DDR3 1600. 650gtx.
Wollte mit graka anfangen. So nun zum Prob:
Habe mir von einem bekannten eine HD 7870 ausgeliehen, und wollte mal versuche wieviel steigerung das bringt.
Das Mainboard hat, nach dem einschalten, nur Piep Piep gemacht.
Ich habe dann gesehen das mein 20/24Pol anschluss am MB nur mit 19/23 kabeln versorgt wird. Is das ein Grund. Oder liegt das nur am Netzteil?
Marke ka...soll 500W bringen...
Mein Frage wie soll ich denn da in welcher reihenfolge aufrüsten?
bin ganz leich t verwirrt...
hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?!
Habe ein Medion-Pc (aldi vor ca 1Jahr ). Wollte den nun aufrüsten so nach und nach. Habenseite: 3350P Proz. 4gig DDR3 1600. 650gtx.
Wollte mit graka anfangen. So nun zum Prob:
Habe mir von einem bekannten eine HD 7870 ausgeliehen, und wollte mal versuche wieviel steigerung das bringt.
Das Mainboard hat, nach dem einschalten, nur Piep Piep gemacht.
Ich habe dann gesehen das mein 20/24Pol anschluss am MB nur mit 19/23 kabeln versorgt wird. Is das ein Grund. Oder liegt das nur am Netzteil?
Marke ka...soll 500W bringen...
Mein Frage wie soll ich denn da in welcher reihenfolge aufrüsten?
bin ganz leich t verwirrt...
hoffe Ihr könnt mir weiter helfen?!

