hansdampft
Kabelverknoter(in)
Schwarzlichtkühler-/Lüfter?
Heyho,
Ich habe mir heute einen PC bei HWV bestellt (Bitfenix Shinobi USB 3.0, ASRockH77 Board,Powercolor HD7950 PCS+) und überlege nun zum einen in die linke Gehäuseseite eine Art Plexiglasfenster einzufriemeln (sollte ja mit Metalstichsäge und Auge
funzen) und zum anderem 3-4 Kühler zu verbauen, welche wenn möglich annähernd schwarzlicht abgeben. Gibt es solche (120mm) Lüfter, oder eine Art Kaltlicht.röhre in Verbindung mit passenden Gehäuselüftern?
Stell mir das halt ziemlich geil vor, wenn das ASRock H77 Pro4/MVP auf Schwarzlicht o.ä. trifft
Heyho,
Ich habe mir heute einen PC bei HWV bestellt (Bitfenix Shinobi USB 3.0, ASRockH77 Board,Powercolor HD7950 PCS+) und überlege nun zum einen in die linke Gehäuseseite eine Art Plexiglasfenster einzufriemeln (sollte ja mit Metalstichsäge und Auge
funzen) und zum anderem 3-4 Kühler zu verbauen, welche wenn möglich annähernd schwarzlicht abgeben. Gibt es solche (120mm) Lüfter, oder eine Art Kaltlicht.röhre in Verbindung mit passenden Gehäuselüftern?Stell mir das halt ziemlich geil vor, wenn das ASRock H77 Pro4/MVP auf Schwarzlicht o.ä. trifft

, auch steht dort nix davon in der Beschreibung
. In die Seitenwand bzw Plexi würde ich keine Luftlöcher bohren, damit hätte man auch wieder eine Ansaugstelle für Staub
Habe selbst mehrere davon in meinem Cube, meine absoluten Favoriten was Schwarzlicht-Effekte angeht. Kann ich voll empfehlen!