Schon wieder nervende Werbung! :-(

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hi!

Bitte kümmert euch um diese selbst aufploppende Videowerbung, wenn man die Startseite von PCGH.de betritt. Mehrmaliges Schließen dieses Videos führt dazu, dass es sich ständig wieder aufmacht und schließlich gar nicht mehr schließen lässt. Nur Neuladen der Seite und schnelles Weiterklicken auf ein Thema ermöglicht ungstörtes Surfen auf PCGH.de!

Ich verwende IE9 und Kaspersky Internet Security. Popup-Blocker ist scharfgestellt!

Danke!

Nix handeln! Bis gestern gings ohne Probleme mit meinem bisherigen Setup!
Wieso soll ich Blocker installieren, weil Betreiber ihre Seiten mit (bezahlter) Werbung vollstopfen?

Aber danke für den Vorschlag!

Es geht echt auf den Senkel, Werbung, die man "schließen" kann, ist völlig in Ordnung (nutze den Adblocker nicht für *.pcgameshardware*.de, aber wenn das nicht aufhört, werde ich den wieder aktivieren, Unterstützung hört dann auf, wenns mehr als verärgert, das Maß ist voll) aber das ist echt penetrant!!!
Meinetwegen dürft ihr die Breite GANZ für Bannerwerbung nutzen, die ist völlig ungenutze, solange ihr die Webseite an sich nicht vollschmiert (siehe Anhang)!
Wer ist denn für die Seite verantwortlich? Für alle eingeloggten User (mit breiteren Bildschirmen) könnt ihr doch ruhig mal den ungenutzten Platz ausnutzen (wenn ihr die Main-site unberührt lasst), wieviel könnte da nicht an Werbeeinnahmen reigehen? Aber solange das nicht aufhört, könnt ihr nicht erwarten, dass ich mehr meiner kostbaren Zeit mir die Zumutung antue.

Außerdem bin ich eingefleischter FF-User und dieser Add ist eine Beleidigung!!!, werd ich mir einen schönen Anschlag :D auf Microsoft Deutschland überlegen... wenn das nicht aufhört :ugly:.

Edit: Meinetwegen könnt ihr den rotmarkierten Bereich (siehe Anhang2) nutzen, wenn ihr euch davon höhere/bessere Werbeeinnahmen verprecht, aber bitte nichts mehr von diesem penetranten Sch...dreck. Danke

Anhänge

• ad.jpg
    ad.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 113
  • ad2.jpg
    ad2.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon lange die Nase gestrichen voll von der PCGH Werbe offensive, ich benutze bei meinem FireFox schon lange den AdblockPlus.
Ich habe vor einem Monat meinen Laptop neu aufgesetzt und habe schändlicher weise vergessen den AdblockPlus zu installieren, und als ich als allererstes auf die PCGH Seite gekommen bin war ich geschockt, das der Werbewahnsinn sich sogar noch verschlimmert hat im Bezug auf noch vor zwei Jahren.
Die Websites laden länger, nimmt mehr platz weg, die Werbung blockiert Sicht, sie Nervt auch das man sie nicht manchmal endgültig weg klicken kann und wenn man sie weg klickt wird man manchmal trotzdem weiter geleitet.
Ne ne, entweder Normale und wenig Werbung die unauffällig ist oder AdblockPlus, so siehts aus.

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch selber schuld wiso nimm íhr nicht den kaspersky Computerbild edition der hatt auch antie banner drin alles halt ausser kindersicherung

und keine werbung mehr sehen .

hab das schon 1000 mal geschrieben wer keine werbung sehen will den kaspersky Computerbild edition nehmen umsonst .

hier sieht ihr werbung ich nicht !!!
Den kampf ansagen gegen werbung seid ich kaspersky habe sehe ich keine werbung mehr einer der gründe was ich auch gekauft habe von ebay 9 euro

Anhänge

• keine werbung.jpg
    keine werbung.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich der selben Meinung bin wie mein Vorposter muss ich noch etwas loswerden.
@Bruce112
Der bearbeiten Button sollte auch DEIN freund sein ;)
Wenn das deine Deutsch Lehrer lesen würden :ugly:
Ich bin ja auch nicht gerade ein Deutschlehrer aber Grammatikalisch und Satzbautechnisch ein Krampf - Sorry

Also bei dem Zeug ... welches hier auf der Seite so "unterwegs" ist lasse ich meinen Ghost lieber an! Ich mag mein Opera! :lol:

PS: Warum lasst ihr euch, laut den Screenshots, die Seite nicht in voller Breite anzeigen ? Siehe Bild 3!?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-10-17 um 15.26.12.png
    Bildschirmfoto 2011-10-17 um 15.26.12.png
    20,9 KB · Aufrufe: 39
  • Bildschirmfoto 2011-10-17 um 15.25.55.png
    Bildschirmfoto 2011-10-17 um 15.25.55.png
    15,3 KB · Aufrufe: 30
  • Bildschirmfoto 2011-10-17 um 15.29.26.png
    Bildschirmfoto 2011-10-17 um 15.29.26.png
    624,3 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist standard mässig schon immer der ADBlocker drauf...und extra Kaspersky installieren wegen der Werbung? Nee....nie und nimmer.:daumen2:

ich hab ja nichts gegen werbung, aber ich kann die neuesten 7 nachrichten nichtmehr anklicken, weil die batman-werbung an der seite ist. selbst wenn sie sich zurückgezogen hat, ist nichts anklickbar. :daumen2:

ich hab ja nichts gegen werbung, aber ich kann die neuesten 7 nachrichten nichtmehr anklicken, weil die batman-werbung an der seite ist. selbst wenn sie sich zurückgezogen hat, ist nichts anklickbar. :daumen2:

Derzeit einfachste Lösung: nur ein Tab/Browser mit dieser Werbung öffnen. Sobald die Werbung in zwei Fenstern läuft (auch in verschiedenen Browsern) gibt es Probleme. Viele Grüße an die Leute bei Adobe, die Flash so designed haben, dass nicht jedes Tab seine eigene Instanz bekommt, die von allen anderen getrennt ist...

cool, wissenslücke geschlossen :P ich kenne nur das phänomen, dass der mauszeiger verschwindet, wenn im hintergrund ne blöde werbung ist, aber dann ist sie trotzdem funktionsfähig.

ich hab zwar um die 40 tabs auf, kann aber keinen ausfindig machen mit ähnlicher werbung... aber ich glaub dir einfach mal :D

cool, wissenslücke geschlossen :P ich kenne nur das phänomen, dass der mauszeiger verschwindet, wenn im hintergrund ne blöde werbung ist, aber dann ist sie trotzdem funktionsfähig.

ich hab zwar um die 40 tabs auf, kann aber keinen ausfindig machen mit ähnlicher werbung... aber ich glaub dir einfach mal :D

40 Tabs wtf :D

Zurück