• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schnelle Absegnung/Heute Bestellen

das ist aber der billigste RAM bei Hardwareversand ;-) Also wenn er gut und billig ist, ist es ja super ;-)

ich denke mal, ich bleibe bei meiner Ursprungszusammenstellung. Und wenn ich nicht bald bestelle, platzt mir von den vielen unterschiedlichen Foren Meinungen der Kopf

Hallo,

das ist aber der billigste RAM bei Hardwareversand ;-) Also wenn er gut und billig ist, ist es ja super ;-)
guter Arbeitsspeicher muss nicht teuer sein, im Grunde kann man kaum noch etwas falsch machen wenn man darauf achtet das er nicht mehr wie 1,5 Volt Spannung benötigt und möglichst keine hohen Heatspreader hat.

Gruß

Lordac

Brauche auch ne ganz schnelle Absegnung:

bestellt wird bei hardwareversand.de (da da alles auf Lager ist)

CPU: i5-2400
CPU Kühler: Mugen 3
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 (billigste was da ist)
MB: ASRock P67 Pro3 (B3)
GPU: Sapphire HD 6950 Dirt3, 2GB GDDR5 PCI-Express
HDD: Samsung Spin Point F3 500GB SATA II
Optisch: DVD Brenner
NT: SuperFlower Golden Green Pro 80+ Gold
Case: hab ich nen altes rumstehen

Summe: 653,55 + Versand

passt das soweit?

kurz noch ne MB Frage:
kann mir jemand sagen, welches von den zwei Boards nun den B3 Chipsatz hat? Steht nämlich bei beiden dabei, aber ich dachte da gibts nur eins mit B3:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX <-- meine Vermutung / das wollte ich wegen e-sata
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock P67 Pro3 SE (B3), Sockel 1155, ATX

Danke schonmal für die Hilfe

Edit: habs da ran gehängt, weil ich dachte, dass der Themenstarter schon gekauft hat. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher...

Kannst du so nehmen, das NT würde ich aber tauschen und eins nehmen, das auch OCP hat, wie ein Straight E8 500 Watt.

Beide Boards, das "SE" ist eine abgespeckte Version des Pro3. Kauf also das normale Pro3.

Zurück