• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schnelle Absegnung/Heute Bestellen

Tim_i5

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
da ich mich nun entschieden habe heute zu bestellen wollte ich vorher nochmals "Checken" lassen ob alles passt.
Ich hab mich von euch ja schon Beraten lassen :daumen:
Und jetzt hab ich mir das zusammengestellt:
Wunschliste vom 08.07.2011, 18:51 | Geizhals.at EU

Das ganze möchte ich gerne bei DriveCity bestellen weil dort die ASUS GTX560 Ti "nur" ~186€ kostet und bei Mindfactory 222€

DriveCity ist ja auch in Wilhelmshaven, genau wie Mindfactory, sind das genau die selben?
Und hat dort schonmal jemand was bestellt? :D

Auflösung des Bildschirms war 1440x900, und ich werde Weihnachten dann einen Full-HD "nachrüsten".

Ich möchte nur schnell wissen ob alles passt :P

MfG Tim :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Sieht prima aus :daumen:

Mindfactory und DriveCity (wie auch vibuonline und Compuland) gehören zusammen. Sollte daher ok und seriös sein :D

Einen Brenner hast Du bereits?

Ja, hatteste mich "damals" gefragt, eins mit ATA Anschluss also den "aktuellen" :)
Nur hab ich noch eine alte Maus, also keine USB, die MX 518 ist aber bei DriveCity nicht da :(

Gut, dann werd ich später bestellen.

PS: Komisch eig. das die Preise zwischen MF und DC so unterschiedlich sind :D

Ja, schaut ganz gut aus :) Die könnte ich eigentlich noch nehmen :)

Dann passt alles. Danke

Viel Spaß mit dem neuen Rechenschieber :D. Berichte mal, wenn alles läuft. Gerne auch mit Fotos, Benchmarks etc :daumen:

Falls nichts läuft, bist Du hier auch richtig :ugly:

Ja werde ich machen :)
Ich hoffe ich schaff den Zusammenbau dann auch ;)

Ich bin grade am Bestellen, da steht bei Nachnahme:
Wichtiger Hinweis:
Bei Nachnahmebestellungen erhebt die Post ein zusätzliches Entgelt von € 2,00 pro Paket

Was ist wenn da jetzt mehrere Pakete kommen? Dann muss ich ja andauernd 2€ zahlen :huh:

Mfg Tim

Naja, ich hab grade meine Mam gefragt und die hat gesagt bzw. ich hab gedacht Nachnahme ist wie Rechnung :ugly:
Ist es aber garnicht, das will ich ja auch ned.
Also muss ich wohl Vorkasse machen :(
Aber eig. ist das doch kake, ich möchte die Ware und wissen ob alles geht und dann Zahlen!

Mfg Tim

Naja wenn ich dem Postbote ~700€ geben muss :what: Das macht doch kein Mensch, also ich nicht, da bin ich zu misstrauisch.
Jetzt weis ich schon wieder nicht was ich machen soll :(

MfG Tim

Ist Jacke wie Hose, zahlst du im Voraus, musst du hoffen, dass die Teile auch alle ankommen.
Zahlst du bei Lieferung, weißt du immerhin, dass alle Teile da sind.

Naja wenn ich dem Postbote ~700€ geben muss :what: Das macht doch kein Mensch, also ich nicht, da bin ich zu misstrauisch.
Jetzt weis ich schon wieder nicht was ich machen soll :(

MfG Tim

Nachnahme ist ein völlig normales und gängiges Zahlungsverfahren, da ist das Misstrauen nicht notwendig ;)

Zurück