Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

AW: Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Wenn alle die Möglichkeiten hätten,verblödete Teenis die sich stark daneben benehmen zu verprügeln,dann würden wir in einer besseren Welt leben.
Schade,wenn der Typ deswegen Ärger bekommt.
Ich hoffe, dass du die IRONIE-Tags nur vergessen hast...

MfG
fac3l3ss

Zuletzt bearbeitet:

Seit mir jetzt bitte nicht böse, aber ist das jetzt wieder so ne Art S******-Vergleich wer in welchem Alter die blutigsten Spiele spielen durfte? :ugly:
Was die Mutter ihrem Sohn erlaubt und was nicht, ist doch allein ihre Sache oder ?

Ich teile mit Pravasi nicht die Meinung, das man Teenies verprügeln soll!!! Aber die heutige Jugend ist tatsächlich sehr verblödet und dreist bis zum geht nicht mehr!!! Welche Situation meinst du, die Teenies haben und Erwachsene kein veständnis für haben? Ich hab zwar nie Gedacht, das ich den Spruch von meinen Eltern mal sage, aber den Teenies geht's besser denn je.....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich teile mit Pravasi nicht die Meinung, das man Teenies verprügeln soll!!! Aber die heutige Jugend ist tatsächlich sehr verblödet und dreist bis zum geht nicht mehr!!! Welche Situation meinst du, die Teenies haben und Erwachsene kein veständnis für haben? Ich hab zwar nie Gedacht, das ich den Spruch von meinen Eltern mal sage, aber den Teenies geht's besser denn je.....:D
Da hast du Recht, aber allein die Aussage, dass man mit Gewalt an Kindern eine bessere Welt hat ...

MfG
fac3l3ss

Seit mir jetzt bitte nicht böse, aber ist das jetzt wieder so ne Art S******-Vergleich wer in welchem Alter die blutigsten Spiele spielen durfte? :ugly:
Was die Mutter ihrem Sohn erlaubt und was nicht, ist doch allein ihre Sache oder ?
Lass uns doch in Kindheitserinnerungen schwelgen. Bis jetzt ist ja noch keiner gewürgt worden. Bis jetzt. ;)

@Nailgun
Hoffentlich bleibts so sonst kommt im nächsten RTL-Bericht : "Member des PCGHX-Forums wurde gewürgt.....Amoklauf droht!!!! verbietet PCGHX und Killerspiele!!!":ugly:

Wie Nailgun schon sagt, Kindheitserinnerungen, und zum Teil eben auch Ausdruck der "Killerpsiele"-Hysterie.

Eigentlich sollten hier ja eine Menge Leute total plem plem sein und schon längst Mord und Totschlag begehen :ugly:

PS: Mit Blut war damals noch nicht viel. Mal paar rote Pixel, die waren dann aber auch gleich wieder weg :lol: Btw. drehen nur in 90° Schritten :lol: Da war JEDE Ecke der reinste Horror :lol:

Hoch runter schauen war glaub da auch noch nicht drin :D

Gott, wenn ich an so was denke, dann komm ich mir irgendwie immer gleich wien alter Sack vor :ugly:

Und dein Kommentar zeigt mir das du auch so ein verblödeter Erwachsener bist der Null Verständnis für die Situation der Teenis hat und lieber zuschlägt als mit seinem Kind zu reden.
Wobei deine Signatur ist so Erwachsen wie ein 6 Jähriger.

Was denn fuer eine Situation in diesem Fall?
Das der Teenie einen "alten Sack" abgezogen hat, und dann noch provoziert?
Hier nochmal: es wird in keinster Weise in diesem Artikel berichtet was da alles gesagt wurde.
Und auch nochmal meine Vermutung, das sich die 2 kannten.
Ich kann mir gut vorstellen, das sich der Teenie in seinem Siegesrausch ueber den Alten ausgelassen hat ohne Ende.
Weil er ist ja in diesem Moment eh nicht nahbar.
Das ist in meinen Augen ein kleines Problem in der Onlinewelt.
Man kann kaum belangt werden fuer Fehltritte.
Nach dem das Gespraech der Beiden auch noch ueber Voicechat lief, gab es auch keine Chatlogs mit ueblen Beleidigungen.
Der von euch so unschuldig dargestellte Teenie, hat sehr wohl gewusst was er machen kann und was nicht.
Womit er nicht gerechnet hat, ist das der Alte ploetzlich da steht.

Den koerperlichen Uebergriff sehe ich auch sehr kritisch. In so einer Situation muss man sich einfach anders verhalten.
Dafuer gibt es noch Elternteile die man in ein Gespraech einbinden kann, wobei in unserer Gesellschaft ist das auch nicht klar,
das sich wirklich alle Eltern dafuer interessieren was ihr Nachwuchs so anstellt.

Hoert auf hier Fehlverhalten von Leuten mit Alter zu entschuldigen.
Hier werden nur Mechanismen ausgenutzt.

Ich bin mir sicher, haetten die 2 in einem Raum gespielt, haette es keine Provokationen in dem Maß gegeben, was einen zum Ausflippen bewegen kann.

Was in unserer Zeit fehlt ist einfach Respekt dem Gegenueber. Egal ob mir direkt gegenueber oder online tausende Kilometer weit weg.
Sobald manche Leute online unterwegs sind, wird vergessen, das die Avatare und Chatnamen auch Menschen sind, verschiedene Menschen mit verschiedenen Reaktionen mit verschiedenen Gefuehlen.

mfG
V.

P.S. mit 13 ist man kein Kind mehr

Da hast du Recht, aber allein die Aussage, dass man mit Gewalt an Kindern eine bessere Welt hat ...

MfG
fac3l3ss

Hab ich ja gesagt, das ich gegen Schläge bin! Zumeist mangelt es an der Erziehung, das die heutige Jugend so ist, wie sie nunmal ist.
Wobei man aber auch sagen muß, als ich 18-22 Jahre alt war, haben sich hier jedes Wochenende minimum 4 Leute mit'n Auto totgestürzt, das ist heute nicht mehr so, also kann die Jugend ja nicht so saublöd sein wie wir denken...

Achtet bitte etwas auf euren Umgangston. Ich will hier nicht mehr eingreifen als notwendig.

Was denn fuer eine Situation in diesem Fall?
Das der Teenie einen "alten Sack" abgezogen hat, und dann noch provoziert?
Hier nochmal: es wird in keinster Weise in diesem Artikel berichtet was da alles gesagt wurde.
Und auch nochmal meine Vermutung, das sich die 2 kannten.
Ich kann mir gut vorstellen, das sich der Teenie in seinem Siegesrausch ueber den Alten ausgelassen hat ohne Ende.
Weil er ist ja in diesem Moment eh nicht nahbar.
Das ist in meinen Augen ein kleines Problem in der Onlinewelt.
Man kann kaum belangt werden fuer Fehltritte.
Nach dem das Gespraech der Beiden auch noch ueber Voicechat lief, gab es auch keine Chatlogs mit ueblen Beleidigungen.
Der von euch so unschuldig dargestellte Teenie, hat sehr wohl gewusst was er machen kann und was nicht.
Womit er nicht gerechnet hat, ist das der Alte ploetzlich da steht.

Den koerperlichen Uebergriff sehe ich auch sehr kritisch. In so einer Situation muss man sich einfach anders verhalten.
Dafuer gibt es noch Elternteile die man in ein Gespraech einbinden kann, wobei in unserer Gesellschaft ist das auch nicht klar,
das sich wirklich alle Eltern dafuer interessieren was ihr Nachwuchs so anstellt.

Hoert auf hier Fehlverhalten von Leuten mit Alter zu entschuldigen.
Hier werden nur Mechanismen ausgenutzt.

Ich bin mir sicher, haetten die 2 in einem Raum gespielt, haette es keine Provokationen in dem Maß gegeben, was einen zum Ausflippen bewegen kann.

Was in unserer Zeit fehlt ist einfach Respekt dem Gegenueber. Egal ob mir direkt gegenueber oder online tausende Kilometer weit weg.
Sobald manche Leute online unterwegs sind, wird vergessen, das die Avatare und Chatnamen auch Menschen sind, verschiedene Menschen mit verschiedenen Reaktionen mit verschiedenen Gefuehlen.

mfG
V.

P.S. mit 13 ist man kein Kind mehr

Ich stimme mit dir in fast allen Punkten überein. In unserer digitalen Welt mangelt es an Respekt vor dem "digitalen" Gegenüber da wird beleidigt bis sich die Balken biegen.
Selbiges ist auch in Socialnetworks zu beobachten, wenn z.b über die Schulkameraden abgelästert wird bis es kein Halten mehr gibt.
Doch das Schlimmste ist meiner Meinung nach, dass dieses Verhalten gegenüber Anderen von den Jugendlichen ins real-life übertragen wird.
Auch ich muss mich in meiner Klasse ständig mit den Beleidigungen abfinden, welche einem ohne Grund an den Kopf geworfen werden.
Da werden gute Freunde plözlich zu den schlimmsten Feinden weil xy in Facebook einen besonders beschi**enen Spruch gefunden hat der den anderen zur Weißglut treibt.
Diese Entwickung beobachte ich mit sehr viel Sorge und würde mir ein besseres Verhalten von vielen wünschen aber das bleibt angesichts meiner erfahrungen wohl eher ein Wunsch.

P.S mit 13 ist man meiner meinung nach sehr wohl ein Kind, auch wenn man das selbst in diesem Alter nicht wahr haben will.

Wow! :what: Hätte nicht gedacht das der Artikel doch sooo viele Leser bekommt. :D
Also ich sehe es so. Mit 50 Jahren von einem kleinen Kind provozieren zu lassen ist doch echt Niveaulos! Ich bin 17 und bin bei CoD, BF etc. fast (!) nie ausgeraset! Wenn dann nur wenn Hacker dabei sind und sie einem das Leben schwer machen aber sonst nie! Aber ich raste fast (!) immer bei NFS, Dirt etc. aus weil ich nicht auf dem 1. Platz bin oder weil ich mich über meine eigenen Fehler aufrege.

Es gibt dazu mehrere Dinge zu sagen. Klar ist der Typ ein Idiot und völlig abnormal. Ein totales negativbeispiel für einen Videospieler.
Allerdings hat bestimmt das Kind auch einiges an erziehung nötig. Denn: das Kind hat nicht COD zu spielen (das provozieren ist ein Beispiel dafür, dass es unreif ist). Es gibt Kinder mit 13, denen ich das durchaus zutraue, NICHT über den Gegner zu lachen. Onlineprovokation ist immer eine extrem charakterschwache Sache, ebenso wie cheaten. Natürlich ist es eine noch traurigere Leistung sich in dem alter noch provozieren zu lassen - erst recht wenn man schon Familie hat, also sich größerer Probleme im Leben bewusst sein könnte. Dass man dann auch noch GEWALT verübt ist für mich unverständlich. Klar, wenn man mal online von so einem Kiddy provoziert worden ist, denkt sich jeder mal "Mann, Junge, dir würde ein heißer Hosensatz mal gut tun", aber MACHEN würden es die meisten wohl nicht. Und da liegt der Feine unterschied.

wie heatn der den typen überhaupt gefunden :ugly: meisterleistung :daumen: xD

Hmm... Sack Reis? :P

Ist doch ein Ami gewesen, dass die nicht richtig ticken weiß doch jeder :D

Ja, den Satz habe ich halt so interpretiert, dass ein Typ aus Plymouth in UK lebt. Aber die Briten spinnen doch auch :ugly:

Sich als 13-jähriger Hänfling mit einem ausgewachsenen Exemplar der menschlichen Spezies anzulegen fällt für mich in den Bereich der natürlichen Auslese.

richtig so. kinder haben sich zu benehmen und sollten respekt gegenüber erwachsenen haben. wer so respektlos ist verdient auch mal einen aufwärtshaken.

Zurück