Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

AW: Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Das würde mich aber auch interessieren. Gefragt wird er wohl nicht haben... xD

Doch nachdem seine Figur immer wieder besiegt worden war und sich sein Gegner auch noch darüber lustig machte, platzte Bradford der Kragen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Aber natürlich hat sich der Vater falsch verhalten, gehört verurteilt, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:

Wie hat der Mann eig. den Jungen gefunden?

...vermutlich hat er im Fratzenbuch (wo natürlich alles samt Adresse und Handynummer hinterlegt war)
gleich damit geprahlt das er das war...:lol:

Nicht das ich jetzt dafür bin Kinder zu würgen...aber wenn manch einer in diesem Alter mal
zu "spüren" bekäme das man nicht alles loslassen darf wäre das mitunter einprägsam....:schief:

Aber Heute gehst du ja für jeden Erzieherischen Klaps in den Knast :ugly: ....mit Betonung auf "Klaps"

Mfg

Hahaha wie kann man nur so ausrasten.... Ich raste fast nie aus, aber das liegt auch daran das ich einigermaßen gut spielen kann :D (Kommt auf das Spiel an ;) )

Aber Heute gehst du ja für jeden Erzieherischen Klaps in den Knast :ugly: ....mit Betonung auf "Klaps"
Das heißt glaube ich eine gesunde Tracht Prügel :ugly:

Hätte der Vater seine Energie beim Spielen umgelenkt, dann hätte er jetzt drei Jobs.

Ich bin auch ü40, aber ich raste nicht so aus! Obwohl ich schon vorher weis, meine O-line Gegner sind wesentlich jünger und können besser spielen, würde so eine Reaktion für mich nie in Frage kommen! Besser vorher das Spiel beenden wenn man schon keinen Stich sieht!
Das ist wieder Futter für alle Ego-Shootergegner.

MfG type_o

Ich hab mit 9 auch schon meinen ersten Shooter gezockt, und das ist ganz normal in dem Alter :ugly:

Ich hab als Kind Spiele gezockt, die bei euch auf dem Index standen. ;)

Da dürftest du keine Ausnahme darstellen. Doom war eines meiner ersten Spiele. Trotzdem bin ich zu einem friedliebenden Kerl herangewachsen :D

Wobei ich meine Schadenfreude gegenüber dem 13-jährigen Bengel hier nicht gänzlich verhehlen möchte.

Hab im frühen Grundschulalter irgendein Spiel gezockt, das bei der Matrox Mystique 220 meines Vaters dabei war, war zwar nur Jump'n'run in 2D aber da sin Skelette mit Fleischfetzen rumgelaufen, eigentlich schon ziemlich grausig für die Zeit xD

Was für ein Hirnverbrannter Idiot. Also mal ganz ehrlich, es ist numal so dass die Kids teilweise einfach eine bessere Reaktionszeit und Konzentration aufweisen. Er sollte sich mal auf sein Leben besinnen und darüber reflektieren, dass das sein Sohn sein könnte.

Allerdings muss ich sagen dass ich vor einigen Jahren auch mal so einem "kleinen Bengel" in OGAME hatte der mich echt zur Weissglut getrieben hat. Es hat ihn einen heiden Spass gemacht den alten Opa feddich zu machen. ;) Auch dieser wusste genau wie das Prinzip "Pushing the Buttons" bei mir funktionierte. Der hat mich auch mitten in der Nacht geraidet.^^ Wollte auch schon bei seinen Eltern anrufen, dass die ihren Sohnemann ins Bett schicken ;) Habe natürlich davon abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:

bähhh, ich will da auch mal mitreden, aber als doom etc. auf dem markt kamen war ich schon so alt, das ich mir die selber kaufen durfte.
als kind haben wir andere sachen gespielt. dixiklo umkippen, mit papas altem auto "spielen", was der zwar erlaubt hat aber die konsequenzen nicht bedacht hat, da wir alle nachbarskinder dazu eingeladen hatten. halt solche sachen die man auf dem lande grade noch mit einer tracht prügel ahnden konnte. hat auch spass gemacht.
den ausraster von dem vatti kann ich mal garnicht verstehen, wobei ich zwischendurch auch mal gerne das eine oder andere balg "würgen" würde. aber ich kann mich auch umdrehen, mir einen lachen und mir meinen teil denken. denn solche figuren mal live zu erleben und nicht nur auf dem idiotenkanal rtl ist schon eine wahre wonne. man sollte diese leute genießen, denn in einigermaßen anständigen haushalten gibs sowas garnicht.

wenn der mann nach einer provokation so ausrastet, könnte es sein, dass er psycheische probs hat. ich würde gar nicht erst auf die provokation eingehen, aber das liegt daran, dass ich von natur aus ein gelassener (chilliger:ugly:) mensch bin:D.

EDIT: als kind hab ich c&c doom und natürlich MONOPOLY gespielt:ugly::ugly::lol:

Ich hab als Kind Spiele gezockt, die es heute auch online für den PC gibt. ;)
Du bist ja auch alt. :D
Manche Sachen stehen auch heute noch auf dem Index und das zu recht.
Ohne Zitat hätte ich den Link gar nicht gesehen. :D

Das mit dem Würgen ist schon übertrieben, da hätte eine Ohrfeige gereicht. ;)

Also ich verstehe das auch nicht, gerade als Erwachsener sollte man doch wissen, das man nicht Hand anlegen darf an jemanden, schon gleich 10 mal nicht an ein Kind. Bullen rufen und Anzeige schreiben lassen wegen Beleidigung, oder halt offline gehen und gut ist. Von mir aus auch noch Verbal ausrasten, aber physische Gewalt ist ein no go :daumen2:

Der Kleine hätte das game aber auch nicht zocken dürfen.... Das mal so ganz nebenbei...

OT:
Ich hab als Kind Spiele gezockt, die bei euch auf dem Index standen. ;)
Und mein erster Shooter ist beschlagnahmt :lol: Und das ist lange lange lange her, das ich das gezockt hab :ugly:

Eigentlich alle PC Spiele, die ich zwischen 12 und 15 gezockt habe, stehen/standen auf dem Index :lol:

Zurück