Jan565
Volt-Modder(in)
AW: Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten
1. ein spiel ist nicht das wahre leben und ich würde meine Kinder mit 6 an Spiele lassen die FSK 18 sind! Mein erster FSK 18 Titel war Resident Evil 1 den ich mit 8 Jahren bekam. Selbst da wusste ich was Spiel und leben war, also wo ist das Problem? Und man kann nicht von einer Ausnahme die Ausrastet und eine Amok lauf startet auf ALLE Menschen schließen!
2. Kinder die mit alk und Kippe durch die Stadt fahren oder kinder die die zur Einschulung Dead Island bekommen ist ein Gewallter Unterschied. Das eine ist nur ein Spiel das andere kann einem das leben zerstören wenn es hart kommt.
Aber jeder hat zum dem Thema nun einmal eine andere Ansicht.
In Deutschland das selbe. 13-jährige Zocken CoD. Die spinnen doch die Deutschen.![]()
In der heutigen Gesellschaft ist es normal schlecht erzogen zu werden.Wenn ich mir mal das erlebniss von vor 2 Wochen nochmal durch den Kopf gehen lasse...12-jährige Kinder mit Bier, Vodka und eine Kippe im Mund fahren gemütlch mit ihren Fahrrädern durch die Stadt. Die Polizei war erst nach 24:00 Uhr da.
Hmm die Eltern wissen bestimmt von nichts.
Wenn meine Eltern mal von früher reden. 1 Bier und wenn die Eltern das gewusst hätten (mit 16) würden die Grün und Blau zur Schule laufen müssen auch wenn es 20km sind.
1. ein spiel ist nicht das wahre leben und ich würde meine Kinder mit 6 an Spiele lassen die FSK 18 sind! Mein erster FSK 18 Titel war Resident Evil 1 den ich mit 8 Jahren bekam. Selbst da wusste ich was Spiel und leben war, also wo ist das Problem? Und man kann nicht von einer Ausnahme die Ausrastet und eine Amok lauf startet auf ALLE Menschen schließen!
2. Kinder die mit alk und Kippe durch die Stadt fahren oder kinder die die zur Einschulung Dead Island bekommen ist ein Gewallter Unterschied. Das eine ist nur ein Spiel das andere kann einem das leben zerstören wenn es hart kommt.
Aber jeder hat zum dem Thema nun einmal eine andere Ansicht.