Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Ein 46-jähriger Vater hatte den ganzen Tag lang Call of Duty: Black Ops gezockt. Sein Gegner , ein 13-jähriges Kind, hat Ihn in jedem Match fertig gemacht. Das Kind hat sich dazu über den Mann lustig gemacht und geradezu provoziert. Nach etlichen Matches ist der Vater von 3 Kindern ausgerastet und versuchte den Jungen zu finden und Ihm eine Lehre zu erteilen. Nachdem Er den Jungen gefunden hat würgter der ältere Mann Ihn. Seine Mutter ging dazwischen bevor die Situation eskaliere. Der 46-jährige Mann gibt teilweise dem Jungen die Schuld. Er meinte das der 13-jährige Ihn ununterbrochen provoziert habe.

Meine Meinung:
Ein erwachsener Mann sollte doch schlau genug sein um sich mit solch kleinen Kindern nicht abzugeben. Er hätte seine Konsole einfach auschalten können und nach einem Job suchen. :schief: Unglaublich wie der Mann dem Kind teilweise die Schuld gibt. Sowas hätte er auch ignorieren können.

Quelle:Schlechter Verlierer

EDIT: Ich denke der Mann hat den Jungen gefunden weil sie miteinander durch ein Mikro geredet haben. Kann sein das der Junge etwas viel geplaudert hat.
Zitat aus dem Artikel: "Bradford und sein jugendlicher Gegner ließen ihre Online-Figuren gegeneinander kämpfen und kommunizierten während des Spiels über Mikrofone."

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Öhm der Typ war doch 46 oder?
Ansonsten einfach bitter sowas xD

Öhm der Typ war doch 46 oder?
Ansonsten einfach bitter sowas xD
Ohh. Habe das Alter der Mutter des Kindes genommen. :P
Schon heftig. Jetzt kommt es wieder "Killerspiele!!! Vorsicht Amokläufer!!!". :schief: Wenn ein erwachsener Mann bei sowas nicht die Ruhe behält würde er auch bei einem Rennspiel ausrasten wenn er immer der letzte wäre. :schief:

Auch wenn das nicht hätte passieren dürfen, finde ich es schon irgendwie lustig, da es zeigt, dass man sich online einfach nicht sicher fühlen darf. :D

Stimmt, der Punkt ist mir gar nicht aufgefallen. Tja, bei uns ist das auch nicht so genau. :D

GxGamer schrieb:
Ich überlege gerade was das für eine Mutter ist, die einen 13-jährigen Spiele ab 18 spielen lässt.
Naja, ist ja nicht Deutschland da. :ugly:

Ich glaube es gibt fast keinen 13 Jährigen in Deutschland der noch keinen 18er gespielt hab. Ich war 11 als ich COD 1 das erste mal gespielt hab;-)

Ich überlege gerade was das für eine Mutter ist, die einen 13-jährigen Spiele ab 18 spielen lässt.
Naja, ist ja nicht Deutschland da. :ugly:
Das war ja nichtmal die Mutter, der Junge hat bei einem Freund gezockt und den Typen fertig gemacht, dann kam der zu dem Freund und die Mutter des Freundes ist dazwischen gegangen :ugly:
@HAWX C&C mit 6 *proud* :lol:

Ich hab als Kind Spiele gezockt, die bei euch auf dem Index standen. ;)

Tja, in Deutschland ist es doch das selbe. Obwohl ich nicht verstehe wieso Tekken ab 18 ist. :what:

BTW: @ Naild was gab es denn vor 30 Jahren das im Index war. :ugly:

Die spinnen die Briten, ich hoffe doch mal das die Mutter auch Stress bekommt

@HAWX Mit 10 BF 1942 (oder hiess es 41?)
@Lan Made my Day :D
@Dr Bakterius Wieso wenn sie es erlaubt ist es doch ok?

Ein erwachsener Mann sollte doch schlau genug sein um sich mit solch kleinen Kindern nicht abzugeben. Er hätte seine Konsole einfach auschalten können und nach einem Job suchen. :schief: Unglaublich wie der Mann dem Kind teilweise die Schuld gibt. Sowas hätte er auch ignorieren können.

Wie lange laesst du dich provozieren bis bei dir eine Grenze erreicht ist? Oder bist du generell so gelassen, das du ueber alles hinwegsiehst.
Glaub mir, wenn man leute provozieren will, so das sie "ausflippen", dann schafft man das auch. Leichter ist es, wenn man sein Gegenueber kennt. Da kennt man meist die Schwaechen.

Hier wird nicht erlaeutert wie weit die Provokationen gingen und was sie alles beinhalteten.
Anscheinend kannten sich die 2 Kontrahenten auch noch. Sonst haette der Erwachsene den Jungen nicht auf Anhieb gefunden.
Ich vermute das der 13 Jaehrige hier sehr wohl sehr persoenlich geworden ist, und ihm war durchaus bewusst mit wem er es zu tun hatte.

„Wir hatten ein bisschen Spaß, und dann stürmte er auf einmal herein und packte mich. Ich wusste nicht, was los war.“
Diese Aussage halte ich auch fuer eine Luege. Wieso hat der Junge nicht ausgesagt, was er alles zu dem "Alten" gesagt hat?

Ich hab in meiner bisherigen Onlinevergangenheit seit 1996 einiges mitbekommen, oft nur darueber gelaechelt oder passende Bemerkungen, Beschimpfungen, was auch immer zurueckgegeben. Aber auch hier gab es immer wieder Leute die Grenzen ueberschritten hatten, wo ich mir oft wuenschte, mein Gegenueber waer in Reichweite.
Jeder hat hier aber individuell andere Grenzen.

Fuer mich ist dieser Artikel einfach nur ein "Schaut-mal-wie-boese-Computerspieler-sind"-Bericht ohne auf alles einzugehen wie es ueberhaupt dazu gekommen ist.

BTW: @ Naild was gab es denn vor 30 Jahren das im Index war. :ugly:

So ziehmlich jedes Spiel, welches die deutsche Vergangenheit im WWII zur Thematik hatte, und da gab es durchaus sehr geschmackslose Titel.
Nur so als Beispiel ;)

mfG
V.

@Lan
Pass auf, wenn gleich die Tür aufgeht. ;)

Einige Menschen möchte ich auch manchmal gerne würgen...

Wenn alle die Möglichkeiten hätten,verblödete Teenis die sich stark daneben benehmen zu verprügeln,dann würden wir in einer besseren Welt leben.
Schade,wenn der Typ deswegen Ärger bekommt.

Ich weiss nicht, ob ich hier alles schreiben darf, aber bei uns gabs ein eigenes Magazin das Index Titel getestet hat. :D

1. Ein Kind würgen egal wie es sich verhalten hat ist ein NoGo.
2. aber andererseits, wenn ich mir das Verhalten von Gleichaltrigen ansehe (bin selbst erst 15), dann kann ich das teilweise sogar verstehen die betteln ja gerade darum Eine drauf zu bekommen.:nene:

Erstens hat ein 13Jährige so ein Spiel nicht zuspielen. Die Eltern haben eine gewissen Pflicht und diese wurde nicht erfüllt. Ich würde meine Kinder niemals solche Spiele in diesem Alter spielen lassen. Und zudem verrückten würde ja alles gesagt. Ab in die Zelle für 2-3 Wochen.

Zurück