Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

MaxNag schrieb:
Ein Kind würgen geht ja nunmal gar nicht, geht eindeutig zu weit, evtl mal bei den Eltern anrufen und fragen, warum der 13 Jährige denn schon sowas Spielen darf :D

Du glaubst wohl ehrlich nicht das die Eltern das interessieren würde oder?

AW: Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

So viel zum Thema "Im Internet sind wir alle Anonym und können tun und lassen was wir wollen"

Ein Erwachsener würgt ein Kind wegen eines Spiels - :klatsch:
Ein 13-Jähriger spielt Spiele für Erwachsene - :klatsch:

Wo war das? In Plymouth? Die spinnen doch die Briten :klatsch:

In Deutschland das selbe. 13-jährige Zocken CoD. Die spinnen doch die Deutschen. :schief:
In der heutigen Gesellschaft ist es normal schlecht erzogen zu werden. :schief: Wenn ich mir mal das erlebniss von vor 2 Wochen nochmal durch den Kopf gehen lasse...12-jährige Kinder mit Bier, Vodka und eine Kippe im Mund fahren gemütlch mit ihren Fahrrädern durch die Stadt. Die Polizei war erst nach 24:00 Uhr da. :schief: Hmm die Eltern wissen bestimmt von nichts.
Wenn meine Eltern mal von früher reden. 1 Bier und wenn die Eltern das gewusst hätten (mit 16) würden die Grün und Blau zur Schule laufen müssen auch wenn es 20km sind.

In Deutschland das selbe. 13-jährige Zocken CoD. Die spinnen doch die Deutschen. :schief:
In der heutigen Gesellschaft ist es normal schlecht erzogen zu werden. :schief: Wenn ich mir mal das erlebniss von vor 2 Wochen nochmal durch den Kopf gehen lasse...12-jährige Kinder mit Bier, Vodka und eine Kippe im Mund fahren gemütlch mit ihren Fahrrädern durch die Stadt. Die Polizei war erst nach 24:00 Uhr da. :schief: Hmm die Eltern wissen bestimmt von nichts.
Wenn meine Eltern mal von früher reden. 1 Bier und wenn die Eltern das gewusst hätten (mit 16) würden die Grün und Blau zur Schule laufen müssen auch wenn es 20km sind.

Ja da hast du recht. Man könnte über die Erziehung der heutigen Jugend einen eigenen Thread aufmachen, so viel gäbe es da zu disskutieren. Fakt ist jeden Falls, dass heutige Jugendliche und Kinder schlechter erzogen werden was Moral und bestimmte Werte angeht. Anstand, Respekt, sowas kennen viele Kinder und Jugendliche kaum.
Leider kümmern sich auch reichlich wenig Eltern darum, was ihre Kinder denn so zocken. Klar gibt es in Deutschland auch 13-Jährige, die jeden Tag CoD zocken.
Die Eltern schieben die Verantwortung oft an die Schule ab und bringen Ihren Kindern kaum noch Werte bei.

Und für so etwas "bescheidenes" muss man auch noch ne News erstelllen... wie in der Bild hier...

Und für so etwas "bescheidenes" muss man auch noch ne News erstelllen... wie in der Bild hier...
Also findest du das es keine News wert ist? Ich finde schon! Das ist ein gute Bsp. für die Erziehung der Kinder heutzutage und das man im Internet "NIE (!)" Anonym unterwegs ist.
BTW: Gibt es nicht schon einen Thread über die Erziehung der Jugend von heute?

Oh je, die Schreibe liest sich wie dritte Klasse Grundschule. Ein Journalist ist an Dir nicht verloren gegangen ;)

Äh - Fehlverhalten - ja.
Aber - bitte die Hand heben - wer hat hier kein Verständnis und muss kichern, wenn Homer Simpson mal wieder die Hände an Barts Hals hat ?
Ich bin auch 46 - ein Tritt in die Eier von einem 13 Jährigen - hol ich mir dann doch lieber ausschliesslich bei CoD.

Andererseits bin ich Zyniker -gebt beiden ein AK47 ....:devil:

Also findest du das es keine News wert ist? Ich finde schon! Das ist ein gute Bsp. für die Erziehung der Kinder heutzutage und das man im Internet "NIE (!)" Anonym unterwegs ist.
BTW: Gibt es nicht schon einen Thread über die Erziehung der Jugend von heute?

Kann gut sein. Wäre jeden Falls nicht schlecht wenn es den Thread gäbe.

Damals war alles besser und eine ordentliche Tracht Prügel hat noch niemandem geschadet :motz: so liest sich dein Post jedenfalls :devil::lol:
Habt ihr damals nicht auch schon Spiele gespielt, die erst einige Jahre später freigegeben waren? Doom wäre da bei mir ein Beispiel...
Ich finde weniger die Inhalte von CoD schlimm, als vielmehr dass die Kinder da evtl. 24/7 davor sitzen und sonst keine Hobbies mehr haben. Von Sport und der Schule ganz zu schweigen.

Zurück