Immer wieder lese ich :"Ich nehme keine ATI, habe schlechte Erfahrungen gemacht".
Was war damals? War ATI damals schlecht? Gerade in alten Zeiten soll ATI doch richtig weit oben gewesen sein (Radeon 9000 series).
Könntet ihr mich aufklären, was damals gewesen ist? Oder sind das alles nur persöhnliche Erfahrungen von Usern, die nicht ganz wussten, was sie taten?
Ich interessiere mich jedenfalls sehr dafür, was damals war und möchte mich weiter bilden.
Was war damals? War ATI damals schlecht? Gerade in alten Zeiten soll ATI doch richtig weit oben gewesen sein (Radeon 9000 series).
Könntet ihr mich aufklären, was damals gewesen ist? Oder sind das alles nur persöhnliche Erfahrungen von Usern, die nicht ganz wussten, was sie taten?
Ich interessiere mich jedenfalls sehr dafür, was damals war und möchte mich weiter bilden.

is wohl ein AMD(ATI) bekanntes problem wird aber nich gelöst xD
) wollte ich mir das nicht antun.

naja der boden sa nicht nur so aus wie nen bild sondern als ob die kiesel etwas hervorstanden, und bei den explosionen sah es auch besser aus. bei serious sam sah der himmel bei ner ati echter aus. bei nvidia hatte ich damals das gefühl dasdie farben etwas verblasst waren. (nein es lag nicht am monitor, haben wir damals getestet.